Dr.Eck
Dauer-User
- 600
Hat schon jemand Erfahrung mit LineageOS auf dem Pixel c? Gibt ja einen offiziellen 15.1-Build bzw. hat jemand evtl. eine gute Anleitung zur Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mayer12 schrieb:Ich wollte nur sagen, LineageOS 17.0 (unofficial, Android 10) von xda läuft auf dem Pixel C butterweich. Bin absolut zufrieden und hoffe, dass mein Pixel C noch zwei Jahre durchhält.
Sag sowas nicht. ;-) Ein älteres Galaxy Tab habe ich in meinem sozialen Umfeld auch noch im Einsatz, inzwischen ebenfalls mit Lineage 16.Peter Griffin schrieb:Hab mir als Backup ein Samsung Tab geholt falls das Pixel den Geist aufgibt. Den Gefallen will mir das Pixel aber einfach nicht tun
Hier jetzt auch und der erste Eindruck ist sehr positiv. ☺Peter Griffin schrieb:Lineage läuft echt Klasse auch wenn der letzte build schon wieder einen Monat alt ist.