Wie funktioniert das ANC bei den Pixel Buds Pro?

Nick010570

Nick010570

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Moin,
wenn ich abends meine buds pro benutzen möchte, sind deutlich Geräusche aus der Umgebung zu hören. In der "App" ist die Geräuschunterdrückung als aktiviert angezeigt. Ich drücke dann nacheinander "Transparenz", "Aus", und "Geräuschunterdrückung". In diesem Moment werden dann plötzlich alle Geräusche unterdrückt., wie es ja sein soll. Nach einer kurzen Zeit sind aber wieder langsam Geräusche wahrzunehmen.
Gut, das kann eventuell daran liegen, dass sich die buds etwas aus dem Ohr drücken.
Aber am nexten Abend muss ich das Spiel wiederholen.
Zurück gesetzt habe ich die Dinger schon.
Liegt es an der Funktionsweise des ANC , dass sie sich beispielsweise an die Umgebungslautstärke anpasst, oder sind die Dinger möglicherweise defekt?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder nen Tipp für mich?
 
Nick010570 schrieb:
wenn ich abends meine buds pro benutzen möchte, sind deutlich Geräusche aus der Umgebung zu hören
Was für Geräusche denn und wie laut sind die?

Und was für ein Smartphone nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Die Umgebungsgeräusche. Das ANC ist aus, obwohl in der Begleitapp auf meinem Pixel 8 Pro als aktiviert angezeigt.
 
@Nick010570
Erst jetzt gelesen.
Es gibt da aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten. App und Buds auf Werkseinstellungen zurück setzen und beides neu einrichten. Das mußte ich auch schon ein paar mal. Geht ja zum Glück schnell und hat mir schon mehrfach bei sporadisch auftreten Macken geholfen.
Wenn beides nicht geholfen hat würde ich den Google Support anrufen und den das schildern.

Ich hatte auch mal ein Problem mit Transparenz - Aus.
Das Zurücksetzen hatte da leider nicht geholfen und der Support hat die dann innerhalb einer Woche ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Danke! Die buds hatte ich schon mal zurück gesetzt, aber die App noch nicht. Werde ich mal machen und berichten. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Jo, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Ich beobachte das ganze mal. Danke für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Wenn der Fehler zu schnell wieder Auftritt einfach den Support kontaktieren. Wenn Quittung vorhanden tauschen die unkompliziert aus.
 
Auch wenn ich nicht bei Google gekauft habe?
 
Bestimmt, die wollten nur ein Screenshot von der Bestellung bzw. Rechnung. Austauschen war innerhalb einer Woche erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570

Ähnliche Themen

spambin
Antworten
1
Aufrufe
219
Urlauber
U
Davidmwd
Antworten
8
Aufrufe
204
Davidmwd
Davidmwd
S
Antworten
6
Aufrufe
865
saibot
S
Zurück
Oben Unten