Update für Google Pixel Buds Pro verbessert Funktionen und Klangqualität

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kam Gestern Abend von alleine und dann war auch der Punkt da, manuell das update durchzuführen.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Leider ist seit dem Update die Geräte suchen auf Maps nicht mehr möglich. Klingel lassen geht.
Heute ein kleines Update bekommen und keine Verbesserung. Hat das noch jemand?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die App und Buds komplett zurück gesetzt und neu eingerichtet. Jetzt funktioniert es wieder.

Was mir beim Einrichten aufgefallen ist dass jetzt der VLC Player als Standard startapp einstellt werden kann. Ich meine da war vorher nur YT, halt Google Kram.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Ich hab mir aus Neugier Pixel buds pro für 100€ neu gekauft bei Kleinanzeigen.de
Ich hab diverse Bluetooth in ears von Apple Airpods Pro 1 & 2, Sony WF-1000xm4, Galaxy Buds Pro 2 die allesamt richtig guten Sound mit ANC liefern.
Aber mein absolutes Preis-Leistung Highlight was ich jedem empfehlen kann der die besten Kopfhörer für sehr wenig Geld haben möchte, ist das Soundcore Liberty 4 NC wo ich nur 69€ bezahlt hab und dieser kann sich wirklich mit 150-200€ inears locker messen mit Sound und ANC.
Kommen wir zum Pixel Buds Pro, der Sound ist ja extrem schrecklich, und vor allem sehr flach kaum Raum und Volumen von der Soundbreite her.
Die unzähligen Equalizer Einstellungen haben absolut nichts gebracht.
Was mich aber meisten stört das die in ears sehr leise sind zum Vergleich zu Sony, Apple, Samsung & Soundcore mach ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde zu den Sony WF 1000X3 jetzt vom Sound her keine sooo große Unterschiede zu den Pixel Pro. Der ANC ist aber deutlich besser, im Flieger dürfte ich das mal testen. Mit der Wavelet App holt man bei den buds noch deutlich was raus. Selbst bei meinen Sony WH 1000XM3 bringt die vorgeschlagene Equalizer Einstellungen der Wavelet App viel. Wenn man damit nicht zufrieden ist kannst du den vorgeschlagene Einstellung noch ein Feintuning verpassen oder einen eigenen "basteln"
Ich persönlich würde die Sony schon vorziehen.
Meine Ohren sind aber schon was älter und bestimmte Frequenzen höre ich leider nicht mehr.
Teste mal die App, vielleicht ist das was für dich
Wavelet: headphone specific EQ - Apps on Google Play

Ich hätte mal eine Frage zum updaten von den Buds Pro.
Heute habe ich sie aktiviert und auch gleich das aktuelle Update von 4.3 auf 5.9 gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen das zwar die Ohrstöpsel auf dem neusten Stand sind aber das Case weiterhin auf 4.3 geblieben ist 🤔
Ist das normal ?

Ja, ist normal, in den nächsten Stunden wird das wahrscheinlich von alleine aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: Don Magic
Heute morgen nochmal geschaut und Case hat inzwischen auch den gleichen Firmwarestand wie die Ohrstöpsel .