Pixel Buds Series A auf der linken Seite kommt der Ton über das Mikrofon?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hazed

Neues Mitglied
0
Hallo an alle :)

Ich habe seit ca. 5 Tagen das Problem dass bei meinem linken Pixelbud der Ton aus irgendeinem Grund aus dem Mikrofon anstatt über den Lautsprecher kommt. Ich benutze die Pixelbuds so gut wie täglich seit über einem halben Jahr und hatte das Problem noch nie. Ich habe gesehen dass schonmal jemand so ein Problem hatte jedoch hatte er keine Antwort bekommen und ich hoffe einfach dass mir jemand helfen kann

Vielen Dank!

@Hazed aus einem Mikrofon kommt natürlich kein Ton. Deshalb muss ich kurz fragen: Kannst du das andere Thema, wo ein anderer die gleiche Problematik hatte, vielleicht hier verlinken?

Ich kann mir vorstellen, dass eine Art "Pass Through" Modus (auch Transparentmodus genannt) aktiviert wurden und dir die Mikrofone des linken In Ear die Umgebungsgeräusche weitergeben.
Hast du da etwas in der Pixel Buds App versehentlich umgestellt?

@Fembre ich weiß das normalerweise kein Ton durch das Mikrofon kommen sollte, jedoch tut es dann zu 100%. Wenn ich den betroffenen Pixel Bud sozusagen umgekehrt in mein Ohr mache also so dass das Mikrofon in mein Ohr geht und der richtige Lautsprecher raus, höre ich aufeimal die Musik viel viel lauter was einfach deutlich zeigt dass die daraus kommen. Die Pixel Buds habe ich schon 2 mal resettet hat jedoch leider nicht gebracht. Und außerdem habe ich auch keine Einstellungen davor geändert in der App zb da ich diese bis zu diesem Problem nichtmal hatte.

@Hazed ich würde mich an den Verkäufer zwecks Gewährleistungsfall oder direkt an Google wegen einem Garantieantrag wenden.