Pixel Buds Pro - Plauderthread

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Erachtens kann damals nix beim Handy an...

Also steht dann einfach nur das dump berechtigt ist? Ka warum das nicht geht bei mir. Werde morgen eventuell mal die normale 13 flashen und nochmals testen.

Zuletzt bearbeitet:
So die Berechtigung habe ich nun. Ka woran es lag. Allerdings sehe ich keine EQ Einstellungen. Erst wenn ich denn Kompatibilitätsmodus einschalte, sehe ich mehr, allerdings AutoEQ ist nicht da.

Meines Erachtens geht das nur mit Kopfhörern... Sprich, wenn du über Bluetooth was gekoppelt hast. Bei YouTube springt nur ein"einfacherer" Modus an ...

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ah ok. Hab jetzt nur ohne Pixel Buds getestet, also nicht verbunden. Ea gibt wohl auch einen Unkocker für wavelet auch wenn ich im PlayStore keinen finde.

@Scoty Wenn du die automatische Suche ausschaltest, kannst du es manuell suchen

@kriscross wurde bereits gepostet.

Wie ist denn eigentlich die Soundqualität beim telefonieren? Wie gut versteht einen das Gegenüber? Gibt es irgendwelche Einflüsse von ANC oder sonstige Beeinflussungen? Vielleicht auch insbesondere im Vergleich zu den Sony WF-1000XM3.

Ich frage, weil ich hier noch versiegelte Buds liegen habe und mich Frage, ob ich sie auspacke, verkaufe oder zurückschicke...

@blackseven den Sony XM3 konnte ich überhaupt nix abgewinnen, da war für mich alles besser. Für TWS-Kopfhörer schaue ich immer bei Computerbase vorbei, die testen da viel und ausführlich. Sogar mit Aufnahmen von der Telefonie der Kopfhörer.
Google Pixel Buds Pro im Test

@blackseven also ich telefoniere damit sogar sehr gerne. Es werden auch viele Umgebungs Störgeräusche rausgefiltert. Da bekommt mein Gegenüber kaum was mit. Angeblich soll das beim nächsten Update noch besser werden. Der ANC ist jetzt nicht der Beste, ich finde den aber OK, Sony liegt da aber vorne. Früher wo ich noch extrem viel Musik gehört habe hätte ich bestimmt zum Sony gegriffen. Heute ist es mir nicht mehr so wichtig und bin mit den Buds zufrieden.
Ich habe aber auch noch den Sony WH1000XM3

Pixel Buds Pro: Das Pixel Feature Drop kommt - großes Update bringt Clear Calling und höhere Sprachqualität

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Beim vorletzten Pixel 7 Update wurde die Bluetooth Reichweite erhöht.
Das letzte Update hat es wieder verringert :( ich finde das sehr Schade. Jetzt habe ich am Ende der Wohnung wieder Verbindungsabbrüche, stottern :(

Reagiert der Kopfhörer bei euch auf "Hey Google"?
Bei mir aktuell nicht und es lässt sich auch nicht freischalten.

Anhänge

• Screenshot_20230804-161036.png
    Screenshot_20230804-161036.png
    221,7 KB · Aufrufe: 59
@kriscross funktioniert ohne Probleme

@Urlauber Danke. Bei mir jetzt auch wieder. Hatte ausversehen die Berechtigung in der Google App deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Urlauber
Smart?
Es wäre der Fall, wenn langsam solche großmundig angekündigten Funktionen wie spatial sauber funktionieren würden.
Auf meinem dienstlichen Handy geht unter "YouTube music" (sic!) diese Funktion.

Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Apple Telefon mit Google App🤦🤦🤦

Ich überlege gerade, ob ich bei der aktuellen Aktion Tablet + Buds Pro zuschlagen soll. Ich habe momentan sehr günstige Soundcore In Ears. Da ich sie primär zum Telefonieren nutze, reichen sie eigentlich. Was mich aber etwas nervt, ist, wie dröhnend ich mich durch die verschlossenen Ohren selbst höre, sodass ich meistens nur einen Stöpsel verwende. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Jetzt meine Frage: Wird das durch den Transparenzmodus irgendwie besser?

@muesli
Subjektiv besser, ja. Hatte vorher Motorola Vervebuds 800 und das war auch ähnlich wie beschrieben.
Du hast aber halt immer noch einen "Fremdkörper" im Ohr stecken.

• Danke
Reaktionen: muesli