Pixel Buds Pro - Plauderthread

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@FRA069

Hab das mit der Sitz-Überprüfung nur auf dem linken Ohr. Keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört eigentlich irgendjemand Spatial? mir ist es noch nie zu Ohren gekommen

• Danke
Reaktionen: Scoty
Nein, ich habe das bisher auch noch nicht merken können. Trotz vermeintlicher Testvideos bei Youtube. Ich vermute die Schalter sind ohne Funktion.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
ich überlege mir Pixel buds über Kleinanzeigen zu holen. wenn die original verpackt waren gibt es dann im Zweifelsfall Garantie über Google ?

Das hatte Google mir geschickt, ich denke mal eine Standard -Mail. Danach habe ich die Rücksende- Label bekommen.

Screenshot_20230209-201841.png

Eine Rechnung hatte ich auch nicht, nur eine Bestätigung von einer Email

• Danke
Reaktionen: sotsoguk
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Urlauber und vergilbt
Ah, wäre cool... Bisher sind ja schon die Schalter aufgetaucht, waren aber wirkungslos.
Update der Buds-App kam bei mir gestern auch an. Muss ich heute gleich testen.
Danke für die Info

Edit: keine Änderung hörbar 🤔

Den Demo Modus, wie im Screenshot angezeigt, habe ich noch nicht. Dauert wohl noch was

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Habe einfach etwas ausprobiert... Kommt ja auch auf die Mucke an...

Ich mag es sehr klar und basslastig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: so wie ich es verstanden habe war der erste Schritt bei Googles Spatial, dass es erstmal in Summe räumlicher klingen soll und erst mit dem zweiten Schritt ein "dynamisches" Spatial geben soll, dass dann die Bewegungen des Kopfes mit einbezieht... Ist das so richtig?

Anhänge

• Screenshot_20230219-133250.png
    Screenshot_20230219-133250.png
    118,3 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20230219-133241.png
    Screenshot_20230219-133241.png
    148,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@vergilbt Kannst du deine Settings bitte mal exportieren und hier anhängen von wavelet?

@Scoty
Hätte ich gern getan habe aber bisher nirgendwo eine Option dazu gesehen. Blind oder blond?

Problem ist ich bekomme keinen DUMP Zugriff. Man braucht aber beide Zugriffe. Der 2. ist kein Problem aber der 1. geht nicht. adb Zugriff ist da, wenn ich denn Befehl pm grant com.pittvandewitt.wavelet android.permission.DUMP abschicke kommt keine Benachrichtigung am Handy.

1. adb shell
2. pm grant com.pittvandewitt.wavelet android.permission.DUMP

Komisch. Bei mir gehen die beiden Befehle... Sonst klappen sollte funktionieren mit ADB?

PS: meines Erachtens sagt das Telefon auch nix... Starte Mal neu

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme keine Anfrage in wavelet oder muss man das wo anders berechtigten? Eventuell geht das mit dem Pixel 7 nicht? Ausführen geht ja aber in Wavelet kommt nichts an.

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Muss gehen. Ich habe ein P7P

Um es klar zu stellen; du verbindest dein Pixel mit dem PC und nutzt das Tool "minimal ADB and Fastboot"? Er erkennt auch das Telefon in der Shell?

Wenn ich adb devices eingebe sehe ich das Pixel ja. Kommt ja vorher eine Anfrage beim Pixel was man bestätigen muss sonst geht der Zugriff nicht. Nutze aber auch das neueste Android 13 Beta, nicht die normale falls relevant.

Ich habe stable, sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen.
Sorry, aber da bin ich ratlos

Wenn man die Anfrage schickt kommt in wavelet selbst eine Anfrage die man bestätigen muss oder steht dann einfach nur berechtigt? Wenn ich auf dump berechtigten klicke öffnet sich nur eine Webseite in wavelet wo steht was zu machen ist.

Zuletzt bearbeitet: