Pixel Buds Pro - Plauderthread

Nö, für Kosten dort 35 + 1,99
Hatte ich auch schon
 
@skwal
Ich weiß nicht wo du wohnst aber mir wird bei Saturn/MM der Preis der Pros mit 177,99€ angezeigt
 
Ich hab mal bei Google in dem Austausch/Reparaturprogramm nachgeschaut weil ich einen der Buds Pro verloren hab. 70€ wollen die noch für einen einzelnen haben. 🙈
 
Khirdik schrieb:
@skwal
Ich weiß nicht wo du wohnst aber mir wird bei Saturn/MM der Preis der Pros mit 177,99€ angezeigt

einfach mal richtig lesen
 
Oh man diesen Gemini Rotz braucht niemand.
 
Vor allem taugt das noch nicht wirklich. Vieles funktioniert noch nicht. Da ziehe ich den normalen Google Assistent vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@kriscross
Willkommen in der neuen Realität

8zet9w.jpg
 
Soll mir egal sein. Ich nutze solche Assistenten eher selten. Bei Kopfhörern, richte ich es gar nicht erst ein. Aber das ist jetzt der neue heisse shic bei Google. Da kommen wir nicht drum herum.
 
Urlauber schrieb:
Vor allem taugt das noch nicht wirklich. Vieles funktioniert noch nicht. Da ziehe ich den normalen Google Assistent vor.
Pfuh, da hamma ja Glück, dass nicht die ganze Menschheit so denkt. Sonst wären wir heute noch auf die Pferdekutsche angewiesen ;-)
Wie sagte eure Merkel vor ein paar Jahren?
"Bei uns ist das Internet noch Neuland!"
Tja, jetzt kennt ihr das Internet aber schon ein wenig, dafür bleibt halt ML für die nächsten 10 Jahre Neuland in "Good Old Tschörmanie"...
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Oweia, das fällt jetzt unter geistigen dü....
Nur weil ich etwas vorziehe das für mich tadellos funktioniert heißt es nicht das ich mich der neuen Technik verwehre! Gemini funktioniert bei vielen Dingen einfach noch nicht richtig. Und woher weiß ich das? Weil ich es ausprobiert habe.
Du scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so ein Unsinn schreiben.
Und hättest du mal die Suchfunktion genutzt hättest du festgestellt das es hier sehr viele User gibt die den alten Assistent vorziehen. Und warum?
Das ist sehr leicht rauszufinden 😉
und was dir deine Merkel vor ein paar Jahre erzählt hat juckt heute bestimmt auch keinen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Urlauber

Steuerst du zufällig auch Philips Hue mit dem Assi ? Bei mir dauert es seit einiger Zeit Recht lange bis der die Lichter Ein bzw. Ausschaltet. Da spielt es auch keine Rolle ob der alte Assi oder Gemini. Ist auch bei meinen Home Max Lautsprechern der Fall. Liegt also prinzipiell nicht am Smartphone.
 
Ne, ich habe ein anderes Lichtsystem, Steckdose, Außenrollos, Ventilator, Spülmaschine und sowas.
Bei vielen Sachen verweigert Gemini das an oder ausschalten bevor nicht vorher der Bildschirm vom Smartphone entsperrt wurde.
Oder missversteht einen.
Assistent funktioniert tadellos.
Auch gibt es bei Gemini oft seltsame Fehlfunktionen. Zb.
-Gimini Rollo an- und der Ventilator springt an...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Urlauber

Bisher hatte ich noch keine Probleme. Aber ich Steuer auch nur Lichter und Frage höchstens mal nach dem Wetter. Mehr mache ich damit in der Regel nicht. Aber ich glaube, als mich Google gefragt hat, wurde man auch drauf hingewiesen, dass es noch nicht richtig funktioniert und ob man es trotzdem testen möchte.

Bin mal gespannt, ob der Alte Assistent iwann vollständig eingestellt wird. Vermutlich. Dann bin ich noch mehr gespannt, was aus den guten alten Google Home Max wird, zumal es bis heute keine Alternative zu den Dingern gibt. Aber das ist ein anderes Thema und OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Ich gehe auch davon aus das Google uns Gemini Aufzwingen wird. Aber noch greift Gemini ja selbst bei vielen Funktionen auf den Assistent zurück 😉 und solange bleibt es auch denke ich.
Der Google Friedhof wird immer größer.
Killed by Google
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spambin
Antworten
1
Aufrufe
225
Urlauber
U
Davidmwd
Antworten
8
Aufrufe
207
Davidmwd
Davidmwd
Nick010570
Antworten
8
Aufrufe
603
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten