Pixel Buds Pro - Plauderthread

ok , ich danke Dir, mein Guthaben läuft am gleichen Tag aus, wie deins dann habe ich ja noch ein bisschen Zeit
 
Endlich möglich: Pixel Buds-Kunden profitieren von neuem Service-Angebot

Google erweitert sein Angebot, was Reparatur und Austausch der Pixel-Wearables angeht.

Gerade bei den Wearables war das in der Vergangenheit so eine Sache, die Google Pixel-Geräte (Buds, Watch) konnten Kunden nicht mal eben reparieren oder teilweise austauschen lassen. Ein Defekt war eine teure Sache. Aber das ändert sich zunehmend. Google kündigt nun ein verbessertes Self-Service-Angebot an.

Mops21
 
Seit dem neuen Update für - Mein Gerät finden - sind die Pixel Buds Pro nicht mehr in den Einstellungen aufgelistet. In der App selbst unter -Geräte suchen- kann ich die nur noch klingeln lassen. Hat das noch jemand?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die zurück gesetzt und neu eingerichtet. Jetzt sind die wieder bei den Geräten zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mops21 schrieb:
Endlich möglich: Pixel Buds-Kunden profitieren von neuem Service-Angebot

Google erweitert sein Angebot, was Reparatur und Austausch der Pixel-Wearables angeht.

Gerade bei den Wearables war das in der Vergangenheit so eine Sache, die Google Pixel-Geräte (Buds, Watch) konnten Kunden nicht mal eben reparieren oder teilweise austauschen lassen. Ein Defekt war eine teure Sache. Aber das ändert sich zunehmend. Google kündigt nun ein verbessertes Self-Service-Angebot an.

Mops21
Kann ich bestätigen... Meine Buds pro waren defekt und ich habe anstandslos einen Tausch angeboten bekommen!
 
Moin,

im Moment nutze ich noch die Samsung Buds Pro. Mit Klang, Laufzeit usw. bin ich einverstanden. Passt alles bestens.
Was mich doch immer wieder nervt - ich nutze die fast immer beim Spaziergang, Fahrradfahren. Am Anfang alles OK, nach ~40Minuten durch Schwitzen oder sonst was, lockert sich da was und die wollen permanent rausfallen.
Mir kommt es so vor, dass die etwas zu "dick" sind und die nicht tiefgenug ins Ohr kommen und sich deswegen alles mit der Zeit lockert. Komme ich beim Spaziergang auf die Idee Apfel zu essen kann ich sie gleich einpacken, weil es nur noch nervt alle 10 Sekunden nachbessern zu müssen.
Ich habe nicht gefunden ob es irgendwo die genaue Maße von dem Teil was ins Ohr geht angegeben werden. Ich weiß auch nicht ob die Google kleiner/ dicker sind als die von Samsung.
Irgendwelche Tips
 
Hi,

ich kann die Erfahrung mit den Galaxy Buds Pro, die
@ObiTobi beschrieben hat, bestätigen.

Wie sind die Pixel Buds Pro? Verhalten die sich genauso? Und lohnt sich der Kauf der PBP heute noch, wenn der Nachfolger vor der Haustür stehen könnte?
 
Die Pixel Buds rutschen bei mir auch mit der Zeit raus. Sogar ziemlich oft im Vergleich mit AirPods Pro und Galaxy Buds 2. Hatte immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich die im Zug benutzt hatte. Mittlerweile liegen sie mehr in der Schublade als alles andere.
 
  • Danke
Reaktionen: ObiTobi und Khirdik
Ich nutze meine Pros aufgrund der Passform auch gar nicht mehr, maximal mal zu Hause auf der Couch aber eigentlich liegen sie zu 99,9% herum.
Gerade bei Bewegung ist komplett rum. Hab sie 1-2x beim Fahrrad fahren ausprobiert, keine Chance. Hab auch die Memory Tips probiert, hilft alles nichts.

Hab mir ein 2tes Paar Buds A gekauft, die bleiben selbst auf dem MTB wo sie sollen. Vermisse lediglich den doch etwas besseren "Klang" und ANC.
 
Kann nur das Gegenteil behaupten. Was zeigt, das es scheinbar an den Ohren liegt🤣
Daher wahrscheinlich kaufen, probieren und innerhalb der Rückgabefrist entscheiden ...
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Ich habe die Tips meiner alten Google Buds auf die Pro gesteckt und seitdem halten sie tatsächlich ziemlich gut.

Vorher war es echt eine Katastrophe und wenn die alten Buds nicht kaputt gegangen wären, hätte ich diese wieder genutzt.
 
Die Pro sind die ersten Buds die bei mir richtig gut halten. Schon interessant wie da die meinungen auseinander gehen. Da hat vergilbt schon Recht, erstmal ausgiebig testen.
 
Wobei ich sagen muss, das die Non-Pro mit den "Widerhaken" bei mir ebenfalls noch besser gehalten haben. Aber die Idee hatte ich bisher noch gar nicht, zu prüfen ob dazu welche verfügbar wären und man die austauschen könnte
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Meine Erfahrung: ordentlich die Ohrhaare wegrasieren, dann halten auch die Gumminuppsis. Vernachlässige ich das, rutschen die Dinger allmählich wieder raus. 😇
 
@Nick010570 Ich muss meine Buds Pro immer richtig reinigen, ansonsten rutschen sie immer wieder raus.
 
@kriscross
Ich mach das gleiche mit meinen Ohren, mit dem selben Effekt 😉
 
Nick010570 schrieb:
Meine Erfahrung: ordentlich die Ohrhaare wegrasieren, dann halten auch die Gumminuppsis.
Da ist schon was wahres dran.
 
Habe mir welche im Super-Sonderangebot bei Jeff im Online-Laden gekauft. Mit den kleinsten Einsätzen passen sie perfekt. Der Kniff mit dem Reindrehen funktioniert prima- die Galaxy Buds 2 Pro halten da überhaupt nicht und fliegen direkt raus.
So gesehen also eine gute Sache.

Der Sound ist ziemlich gut und die Swipe-Gesten funktionieren bisher einwandfrei.
 
Waren 129€
Ist aber vorbei

So super ist das auch nicht.
Bei Media Markt neu in der online Krabbelkiste für 60 +1,99 Versand (keine Ahnung ob aktuell auch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@skwal 60€ kosten da die Buds A, die Pro gehen bei 120€ los.
 

Ähnliche Themen

spambin
Antworten
1
Aufrufe
225
Urlauber
U
Davidmwd
Antworten
8
Aufrufe
207
Davidmwd
Davidmwd
Nick010570
Antworten
8
Aufrufe
603
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten