Pixel Buds Pro - Updates

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrStueck

Erfahrenes Mitglied
67
Hab eben ein Update auf 2.14 erhalten. Mal sehen was sie geändert haben.

Immer super aussagekräftig solche Patchnotes 😄

Schon manuell probiert zu updaten? Aber ich hab auch keinen Unterschied gemerkt, von daher 🤷🏻

Frage: wie macht man ein Manuels Update?
Bei mir wird nur die Option Auto Update angezeigt...🤷
Dankeschön für zukünftige antworten 👍💪

• Danke
Reaktionen: Olley
@masdaofdesasda

Genau. Das würde mich auch mal interessieren. Kenne auch nur die Auto funktion.

• Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Es ist ein weiteres Update draußen.
Version 122 / 2.14
Quelle

Wurde bei mir bereits installiert ohne das ich es bemerkt habe. Konnte bislang auch keine Unterschiede feststellen.

Das Update 3.14 mit dem 5-band EQ; Links / Rechts Lautstärkeregelung sowie kleine Bugfixes wird verteilt.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es eigentlich, bis das Update installiert ist? Habe heute die Pixel Buds Pro bekommen. In den Einstellungen habe ich dann gesehen, dass ein Update verfügbar ist. Dort stand, dass es etwa 10 Minuten dauern würde.

Seit 20 Minuten sehe ich aber immer nur die Meldung "Update wird heruntergeladen". Dort steht auch, man könne das Smartphone während des Updates benutzen. Das habe ich auch schon gemacht, ohne die Einstellungen-App komplett zu schließen. Aber wenn ich anschließend wieder in die Einstellungen gehe, muss ich alles erneut durchführen ("Start" tippen, dann erscheint wieder die "Update wird installiert"-Seite). Die Buds liegen außerhalb des Cases neben dem Smartphone.

Gibt es da einen Trick, den ich übersehen habe? Kann ja nicht sein, dass das Installieren eines Kopfhörer-Updates eine derart komplizierte Raketenwissenschaft ist. 😅

Nachtrag: Okay, nach einem Neustart des Pixel 7 Pro wird das Update nun tatsächlich heruntergeladen. 🙄

Anhänge

• Screenshot_20221117-163114.png
    Screenshot_20221117-163114.png
    188 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet: