![heikonet](/data/avatars/s/16/16735.jpg,q1646833141.pagespeed.ce.4d59TDfD05.jpg)
heikonet
Dauer-User
- 907
Moin, ich habe nun auch die Pixel Buds Pro. Komme von den Galaxy Buds Pro und bin vollkommen begeistert.
Folgende Frage hätte ich in die Runde:
Bei Benachrichtigungen kommt ein Glockenton.
Mit einem kurzen drücken Halten, ist es möglich, die Benachrichtigungen vorlesen zu lassen.
Bei WhatsApp Sprachnachrichten bekomme ich dann ein kurzes Kratzen/rauschen vorgespielt, statt einer Information, das eine Sprachnachricht vorliegt. Ist das bei euch auch so? Nicht missverstehen. Mir ist klar, das die Sprachnachrichten nicht abgespielt werden können (was ich schade finde), aber statt des kurzen Störgeräusches sollte ja wahrscheinlich die Information über eine Sprachnachricht kommen.
Danke vorab.
Folgende Frage hätte ich in die Runde:
Bei Benachrichtigungen kommt ein Glockenton.
Mit einem kurzen drücken Halten, ist es möglich, die Benachrichtigungen vorlesen zu lassen.
Bei WhatsApp Sprachnachrichten bekomme ich dann ein kurzes Kratzen/rauschen vorgespielt, statt einer Information, das eine Sprachnachricht vorliegt. Ist das bei euch auch so? Nicht missverstehen. Mir ist klar, das die Sprachnachrichten nicht abgespielt werden können (was ich schade finde), aber statt des kurzen Störgeräusches sollte ja wahrscheinlich die Information über eine Sprachnachricht kommen.
Danke vorab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Chefingenieur
- Grund: Chefingenieur: Frage entfernt, in eigenes Thema ausgelagert