spambin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 135
Ich habe meinen rechten Bud mit dem Assistenten belegt, also konnte ich bei Tippen und Halten des Buds bisher eine Anfrage stellen (Geht weiterhin), beim kurzen Antippen und loslassen, wurde die Uhrzeit angesagt und anschließend meine Benachrichtigungen vorgelesen. Letzeres funktioniert nicht mehr, ich erinnere mich aber, gestern morgen (leider noch im Halbschlaf) eine Ansage gehört zu haben, dass diese Funktion nicht mehr vorhanden wäre.
Auf Anhieb hab ich jetzt im Netz nix dazu gefunden. Firmware ist weiterhin auf 5.9
Weiß da jemand mehr zu, bzw. hat eine Idee, wie man das vorherige Verhalten wieder bekommt?
Toll. Der Nachrichtenbot hat dazu was im Buds Pro 2 Forum gepostet:
Gerüchte und Neuigkeiten zu den Google Pixel Buds Pro 2 (Google Pixel Buds Pro 2 Forum)
Essenz: Ist wohl von Google beabsichtigerweise aber ohne Erklärung abgeschaltet worden.
Sorry.
Auf Anhieb hab ich jetzt im Netz nix dazu gefunden. Firmware ist weiterhin auf 5.9
Weiß da jemand mehr zu, bzw. hat eine Idee, wie man das vorherige Verhalten wieder bekommt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Toll. Der Nachrichtenbot hat dazu was im Buds Pro 2 Forum gepostet:
Gerüchte und Neuigkeiten zu den Google Pixel Buds Pro 2 (Google Pixel Buds Pro 2 Forum)
Essenz: Ist wohl von Google beabsichtigerweise aber ohne Erklärung abgeschaltet worden.
Sorry.
Zuletzt bearbeitet: