Pixel Buds A - Plötzlich sehr leise

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
storandtchris

storandtchris

Stamm-User
104
Hallo und zwar habe ich das Problem das von gestern auf heute meine Buds sehr leise sind!Also muss die Lautstärke am Google Pixel 6 pro voll aufdrehen damit ich ein bisschen was höre!Kennt das jemand? Oder hat jemand ne Lösung?

@storandtchris
Hatte ich auch mal. Habe dann unter Einstellungen / Apps / Audioverstärker Cache und Daten gelöscht. Neustart und dann war es wieder normal.

• Danke
Reaktionen: storandtchris und Pyranya
@nate2013 OK ich werde es heute Abend Mal Testen. Aber neue sind schon von Google zu mir unterwegs.

Mir fällt gerade ein, daß bei mir die App "Audioverstärker" vorinstalliert war. Habe ein Pixel 6. Keine Ahnung ob bei anderen Telefonen das auch installiert ist.

@nate2013 So also das Löschen des Speichers und vom Cache hat nix gebracht. Aber die neuen von Google sind schon da und die funktionieren wieder wie sie sollen.

• Danke
Reaktionen: nate2013 und Chefingenieur
Hallo und guten Abend ihr Leuts.

Ich hatte mal wieder das Problem das die Buds sehr leise wurden und die automatische Lautstärkeanpassung nicht funktionierte. Daraufhin hab ich die Buds nochmal reklamiert. Es kamen am Samstag auch die neuen. Nur leider hat sich das Problem nicht gelöst. Habe jetzt die Befürchtung das es an mir liegt. Hat zufällig jemand von euch Ideeen? Ich warte jetzt das heutige Update vom Pixel 7 Pro ab und dann koppel ich die zurückgesetzen Buds nochmal neu.

Ich habe tatsächlich ähnliche Probleme, die linke Seite ist extrem leise von jetzt auf gleich. Dann habe ich das ganze einmal überprüft und keine Ahnung wieso, aber die Musik wird plötzlich über das obere Mikrofon ausgegeben und nicht mehr über den Lautsprecher, warum es dann so extrem leise und ohne Bass ist. Buds A zurückgesetzt, neu verbuchen, Pixel Buds App neu installiert, Cache gelöscht, bringt alles nichts. Irgendwie sehr ernüchternd diese Buds A. Mal schauen was der Google Support morgen dazu sagt.

@asti ich habe seit heute das gleiche Problem. Linke Seite plötzlich extrem leise.
Würde das bei dir gelöst und wenn ja wie?