Pixel Buds A - Erfahrungen, Meinungen

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Recht. Mein Fehler 😂

greez

Heute kam das Update für die Pixel Buds-A an. Der gesamte Vorgang hat ca 20min gedauert.

@maennje Wie war denn nochmal die Prozedur um das Update zu installieren?

Ich habe die Pixel Buds App geöffnet, dann stand da etwas von Update. Die Buds einfach ins geöffnete Case legen und in der App auf Start drücken. Der Rest läuft dann von selbst.

• Danke
Reaktionen: kriscross
Bei mir wurde auch angezeigt das die Buds aktualisiert werden, aber nach 3 Minuten wird das update beendet. 3x das gleiche Spiel. Und immer steht unter Status der Gerätesoftware das alles aktuell sei, aber der Stand der Software bleibt bei 3.282.0 ,die neue Software wäre aber 3.415 😡

@odo1 hast du es mal mit einem Neustart probiert?

Habe gerade mal geschaut, meine sind auch noch auf 3.282 und es wird kein Update gefunden.

Das Update scheint auch in Wellen ausgegeben zu werden. Bei mir ist jetzt die 3.415.0 installiert. Es lief, wie schon beschrieben, in ca 20 min durch (mit download). Und auch ohne Abbruch.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Pyranya und Chefingenieur
Ich warte auch noch auf das Update. Bisher noch nichts angekommen.
@maennje konntest du schon testen, ob der Bug bzgl. der Einstellungen für Bass gefixed wurde?

greez

Hier ist übrigens der offizielle Beitrag zum Update im Google Forum vor 5 Tagen: Fix for Bass Slider feature - Google Pixel Buds Community
Damit soll genau der Bass Fehler korrigiert worden sein.
Dort ist auch davon die Rede, dass es zwei Wochen dauern kann, bis man das Update erhält. 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje und Pyranya
@Pyranya ja, der Bug scheint erledigt, ich muss nichts mehr nachregeln.
Die kleinen Teile begeistern immer mehr. 🙂

• Danke
Reaktionen: Pyranya
Danke @maennje. Dann bin ich gespannt.

greez

Hat jetzt ja auch nur ein halbes Jahr gedauert bis der Bugg gefixt wurde. Ich hab das Anfang Januar im Thread geschrieben und seit dem nix passiert.

Hermes schrieb:
Ich habe bei mir und meinem Pixel 6 pro noch einen Bugg gefunden. Es betrifft den neuen Bass EQ. Und zwar wird der erst aktiv wenn ich kurz die Stufe 1 x verstelle (egal welche Richtung). Und das nach jedem mal verbinden. Zuerst ist der Sound voll dünn, denke mal der läuft dann auf flat. Erst wenn ich 1 Stufe verstellen springt der Bass an. Wie ist das bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich eine Woche vor dem Verkaufsstart der Buds Pro 🤣

Hab eben das gestrige monatliche Pixel 4a Update installiert.
Jetzt wurde mir beim Koppeln der Buds sofort das Update dafür gemeldet.
Bin auch nicht der einzige: Pixel 4a Juli 2022 Update Diskussionsthread
Ist auch eben durchgelaufen, die Kopfhörer sind nun auf 3.415.0, das Case ist bei 3.282.0 geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Pixel 6 Pro lag es wohl am der Beta von Android 13. Hab eben die Buds A mit meinem Galaxy A53 verbunden und schon wurde mir das Update angeboten.

Case bzw. Etui😆, steht bei mir bei 3.415.0.

Interessant, dass es von der Firmware des Telefons abhängt.
Gibt es hier jemanden ohne Pixel?
Galaxy A53, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 🙈

maennje schrieb:
Case bzw. Etui😆, steht bei mir bei 3.415.0.
Ach Google 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
@Chefingenieur Es wird gerade über mein A53 installiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also bei mir hat sich die Versionsnummer auch nur bei den Kopfhörern verändert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur