![spambin](/data/avatars/s/107/107551.jpg,q1575123614.pagespeed.ce.qum5h26PcP.jpg)
spambin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 139
... dann sollte es helfen, die Trageerkennung softwareseitig auszuschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hermes schrieb:Ich habe bei mir und meinem Pixel 6 pro noch einen Bugg gefunden. Es betrifft den neuen Bass EQ. Und zwar wird der erst aktiv wenn ich kurz die Stufe 1 x verstelle (egal welche Richtung). Und das nach jedem mal verbinden. Zuerst ist der Sound voll dünn, denke mal der läuft dann auf flat. Erst wenn ich 1 Stufe verstellen springt der Bass an. Wie ist das bei euch?
Hermes schrieb:Der Bugg mit dem Bass EQ wurde leider 8mmwr noch nicht gefixt. Mal schwach von Google was die an Programmierarbeit an den Tag legen.
Dr.No schrieb:Deaktiviere ich die Buds und aktiviere sie, ist der EQ immer noch aktiv und der Bass so wie eingestellt (Max.).
Hermes schrieb:Die Anzeige ist bei mir schon auch so wie zuletzt aber der EQ ist da nicht aktiv sondern komplett flach. Erst 1 x verstellen dann läuft der EQ.
Hermes schrieb:Dann liegt es evtl. an der 12L Beta bei mir. Ich hab das Problem immer noch.