Pixel Buds A - Erfahrungen, Meinungen

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... dann sollte es helfen, die Trageerkennung softwareseitig auszuschalten.

Dank dem günstigen Angebot bei Saturn konnte ich jetzt auch nicht mehr nein sagen. Bin schon gespannt wie die sich so machen.

Ich hätte gerne ein Silikon Case für das Case. Bei Ali finde ich sehr viele für die Pixel buds 2.
Weiß jemand ob ich die benutzen kann?

@odo1 danke, mir ging es eher um die allgemeine Frage, ob die cases der Buds 2 bei den Buds A passen 😉
Aber das scheint die Frage ja zu beantworten ☺️

• Danke
Reaktionen: odo1
Der Bugg mit dem Bass EQ wurde leider 8mmwr noch nicht gefixt. Mal schwach von Google was die an Programmierarbeit an den Tag legen.

Hermes schrieb:
Ich habe bei mir und meinem Pixel 6 pro noch einen Bugg gefunden. Es betrifft den neuen Bass EQ. Und zwar wird der erst aktiv wenn ich kurz die Stufe 1 x verstelle (egal welche Richtung). Und das nach jedem mal verbinden. Zuerst ist der Sound voll dünn, denke mal der läuft dann auf flat. Erst wenn ich 1 Stufe verstellen springt der Bass an. Wie ist das bei euch?

Hermes schrieb:
Der Bugg mit dem Bass EQ wurde leider 8mmwr noch nicht gefixt. Mal schwach von Google was die an Programmierarbeit an den Tag legen.

Deaktiviere ich die Buds und aktiviere sie, ist der EQ immer noch aktiv und der Bass so wie eingestellt (Max.). Stelle ich den EQ auf 0 ist der Bass weg. Funktioniert also so wie er soll. Was ich vermisse: die App ist nur über die Einstellungen aufrufbar?

Zuletzt bearbeitet:
@New-Bee Ich hab mir das Case von Google für die Buds A geholt.

@Dr.No

Ich muss jedesmal wenn ich die Buds verbinde einmal kurz das setting verstellen damit der EQ anspringt. Oder sagen wir Mal so, die letzte Einstellung wird nicht gespeichert. Keine Ahnung ob das so gewollt ist.

Einen Bug habe ich aber jetzt gefunden. Gerät suchen - Links klingeln lassen - nichts klingelt, Rechts klingeln lassen - alles ok.
Der Linke Bud funktioniert nur, wenn ich ihn alleine im Ohr lasse und der rechte im Case ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
Deaktiviere ich die Buds und aktiviere sie, ist der EQ immer noch aktiv und der Bass so wie eingestellt (Max.).

Die Anzeige ist bei mir schon auch so wie zuletzt aber der EQ ist da nicht aktiv sondern komplett flach. Erst 1 x verstellen dann läuft der EQ.

Zuletzt bearbeitet:
Hermes schrieb:
Die Anzeige ist bei mir schon auch so wie zuletzt aber der EQ ist da nicht aktiv sondern komplett flach. Erst 1 x verstellen dann läuft der EQ.

Es ging mir nicht um die Anzeige, sondern darum daß bei mir der Bass so bleibt (vom Gehör), wie eingestellt. Auch nach dem erneuten Verbinden.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Dann liegt es evtl. an der 12L Beta bei mir. Ich hab das Problem immer noch.

@Dr.No Ist aus Google Sicht wohl ein Feature 😂

Suchst Du beide Buds, kannst Du zunächst nur einen klingeln lassen. Den gefundenen dann zunächst ins Case und dann kannst Du den zweiten klingeln lassen.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Hermes schrieb:
Dann liegt es evtl. an der 12L Beta bei mir. Ich hab das Problem immer noch.

Habe auch die 12L-Beta QPR Beta 1.

@Party_Elch
Danke. Darauf muss man erstmal kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch unterschiedlichen Akkuverbrauch? Ich habe gerade zweieinhalb Stunden Musik gehört und ein Kopfhörer hat noch 54% und der andere 65%.
Nach zweieinhalb Stunden schon 11% Unterschied finde ich schon viel, am Ende ist einer leer und der andere hat noch 20% oder so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
@THUNDERDOME
Konnte bis jetzt keinen Unterschied feststellen.

greez

@THUNDERDOME Prinzipiell ist der Verbrauch hier schon unterschiedlich, allerdings eher so im Rahmen von bis zu 5%.

@THUNDERDOME Zwischendurch hab ich das immer mal wieder. So 5 - 10 % Unterschied können es schon mal sein.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass die Lautstärke bei einem Samsung viel lauter ist als bei einem Pixel Smartphone? Bzw. wie das auf dem Pixel lauter geht?