Memory Foam Tips für Google Pixel Buds Pro

  • 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

taod

Erfahrenes Mitglied
99
Moin,

Mein linkes Ohr ist blöderweise anders als mein rechtes... Und das silikon Ding hält einfach nicht. Ich hab zwar schon Memory Foam aber die sind zu groß für das Case...

Hab jetzt nur das hier gefunden aber 20€ für etwas Schaum ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Memory Foam Tips for Google Pixel Buds Pro, Rutschfeste Ersatz-Ohrstöpsel für Google True Wireless Earphones, Fit in The Charging Case, 3 Paar (Verschiedene Größen, Schwarz) https://amzn.eu/d/b9ke8dY

Hat jemand was günstiges gefunden?

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Die habe ich natürlich auch gesehen. Ist mir einfach zu teuer... Aber danke
 
Ja, sind mit auch zu teuer, ich komme aber zum Glück mit den aus Silikon klar.
 
Hab die original Memory Foam Aufsätze hier, für irgendwas muss das Google Guthaben ja genutzt werden..
Also sie halten bei mir besser als die Silikon Aufsätze wobei selbst diese fest waren. Auch wenn es sich manchmal nicht so angefühlt hat, nie rausgefallen oder so.

Mit den Foam Dinger hält es jetzt "vom Gefühl" fester und die Buds passen auch problemlos ins Case - auch mit dem größten Aufsatz.
Allerdings behauptet die App, dass mein linker Bud nicht ganz dicht ist, selbst mit dem größten Aufsatz.

Die nächsten Tage bisschen nutzen, dann kann ich mehr dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, phone-company, philipz und eine weitere Person
Heute sind meine gekommen. Mal schauen, wie die sich bewähren.

Hätte ich nicht selber im offizielen Google Store bestellt, dann hätte ich gedacht, das wäre etwas darüber Etikettiertes - wie von einem eBay Händler.

Heute aus dem Google Store gekommen.

20221206_124732.jpg20221206_124735.jpg
Ein liebloser Aufkleber. Am Ende nicht wichtig, aber dennoch als Gegenstück zu Apple ein Witz.
Dann kann ich mir die auch beim Chinesen über die Marktplätze selbst holen.

Und dann ist einer auch noch schlecht verarbeitet.

20221206_124844.jpg

Am Ende habe ich nur rund 7 Euro bezahlt.

20221206_124715.jpg

Aber für einen großen Konzern und dem Preis ernüchtern.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069 und Chefingenieur
Also ich muss sage, sie tragen sich deutlich komfortabler. Ich nutze die größten Stopfen.
Bei den Gummistopfen habe ich es oft geschafft, die in den Gehörgang zu drücken. Dann klang es stumpf.
Die Teile verhindert das aufgrund der Dicke und liegen dennoch angenehm im Ohr.

Also in Zukunft werde ich nur noch Schaumstoff Stopfen nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: taod
Hab mir die auch im Store geholt. Finde die richtig gut. Original sind die preislich nicht wirklich teurer .
 
In der Beschreibung steht 1 bis 3 Monate halten die Dinger... kauft ihr euch dann nach 3 Monaten wieder welche für 25€??
 
  • Wow
Reaktionen: Lilien, blino und Chefingenieur
Ich habe meine Foam damals im China-Shop gekauft. Da waren 3 paar Silikon und 3 Foam drin.
Die Packung hat glaube ich 5-6€ gekostet und sind schon ein paar Jahre im Gebrauch. Eigentlich nur ein paar von den Foam :) und die sind gut.
An meinem alten Kopfhörer fürs grobe sind die immer noch im Gebrauch.
Bei Ali habe ich die Foam schon öfters von 3€ aufwärts gesehen.
25€ finde ich da schon unverschämt

Nachtrag,
Die Foam die ich habe sind fast doppelt so lang wie die von den Pixel Buds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon im Plauder-Thread angesprochen: Habt ihr das auch, dass a) das ANC mit den Memory-Foams nicht mehr (so gut) funktioniert und b) dass sich die Soundqualität drastisch verschlechtert, wenn in der App das ANC abgeschaltet wird?
 
Ich müsste die Foam erst kürzen um das zu testen. Meine alten sind zu lang. Ich war schon am überlegen ob ich ein paar günstige bei Ali bestelle.
Ich finde den ANC jetzt nicht so besonders
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die jetzt einfach mal mit Überlänge getestet. Gefühlt sind die gleich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@philipz Nein, kann ich nicht bestätigen. Bin mit den Comply TrueGrip Pro sehr zufrieden.
 
@FRA069 ist das bei dir auch so das wenn man den ANC auf aus stellt das sich der Sound extrem verschlechtert? Keine Höhen oder Bass mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Urlauber Nein habe keine gravierenden Unterschiede festgestellt, wenn ANC aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Ok, Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nochmal neu gekoppelt....
Mit ANC und Transparenz geht es. Sobald ich auf -Aus- klicke fehlt Mittetöne und Bass komplett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier genau so, vorher nie aufgefallen. Muss es nachher mal ohne die Foam Aufsätze probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
@Klartext Mein Equalizer steht auf „satter Bass“ - habt Ihr das auch mal ausprobiert.
 
Ja, ich habe da so einige Einstellungen ausprobiert. Selbst wenn ich Mittel und Bass Manuel komplett aufdrehe bleibt es bei -Aus- ziemlich hohl.
Ist schon merkwürdig das bei ANC und Transparenz es ok ist.
 

Ähnliche Themen

Davidmwd
Antworten
8
Aufrufe
361
Davidmwd
Davidmwd
spambin
Antworten
1
Aufrufe
447
Urlauber
U
B
Antworten
4
Aufrufe
614
bpspsy
B
Zurück
Oben Unten