Memory Foam Tips für Google Pixel Buds Pro

  • 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sbtm schrieb:
In der Beschreibung steht 1 bis 3 Monate halten die Dinger... kauft ihr euch dann nach 3 Monaten wieder welche für 25€??
Ist wohl so gedacht, daß man sich einmalig die Packung mit den 3 Größen kauft, danach kann man dann immer eine Packung mit 3x der passenden Größe kaufen. Wobei selbst wenn man 3 bekommt, ist der Preis immer noch extrem hoch für ein bisserl Schaumstoff.
Es gibt auf Reddit auch einen Thred zu den Stöpseln, da gibt es durchaus viel Kritik bezüglich der Haltbarkeit und des Klanges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss sagen, dass ich relativ ernüchtert bin, was die "offiziellen" Memory-Foam-Aufsätze angeht. Ja, sie halten ETWAS besser im Ohr, als die originalen, aber hätte ich mir jetzt auch deutlicher vorgestellt. Krasses Contra: Der ANC funktioniert bei mir bei allen drei Größen fast gar nicht mehr, es ist kaum einen Unterschied zwischen an und aus. Wohl aber gibt es einen deutlichen Unterschied beim Sound zwischen an und aus, der ist bei ANC aus nämlich erbärmlich. Vielleicht habe ich komplizierte Ohren, aber die Dinger sind bei mir irgendwie genau so 'n Murks, wie die Originale. Aber bei denen stimmt wenigstens Sound und ANC! Mal schauen, ob ich die Dinger zurück schicken kann.
Falls jemand Tipps für "Fremd-Aufsätze" für schwierige Ohren hat, nur her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze aktuell auch wieder die originalen Tips, die Foam Tips halten zwar gefühlt besser aber das Einsetzen nervt mich und Soundprobleme hatte ich auch.
Will sie auch zurückschicken, aber Google diskutiert noch, warte aktuell auf Antwort. Wenn nicht, dann ist es halt so.
 
Die INAIRS AIR1 sollten auch passen, kosten nur 10 Euro (bei Amazon muß man auch nicht wegen einer eventuellen Rücksendung diskutieren)..
 
  • Danke
Reaktionen: philipz
@Klartext Inwiefern diskutiert Google denn? Ich habe eben den Rücksendeprozess veranlasst, ohne dass Google das abnicken musste. Konnte mir direkt das Rücksendeticket ausdrucken. Bei mir läuft aber noch die 14-tägige Rücksendefrist, ist die bei dir schon rum?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@arghmage Hast du die probiert? Kannst du ggf. was zum Sound/ANC sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@philipz
Nein, nicht selbst probiert, nur gelesen. Sollen etwas zu lang sein (Case geht nicht ganz zu), könnte man aber zuschneiden.
Ich warte mal noch etwas, vielleicht gibt es ja bald welche für die Buds Pro (hab bei Ali auch keine gefunden).
 
Bei Ali gibt es doch einige ab 3€ für Galaxy Buds, die müssten doch von der Größe ähnlich sein oder?
Aber das mit dem Einsetzen der foam hatte ich bei meinen alten auch. Einfach geht anders. Die original Silikon passen mir ganz gut , der Rest ist Feintuning.
 
FRA069 schrieb:
@philipz Nein, kann ich nicht bestätigen. Bin mit den Comply TrueGrip Pro sehr zufrieden.
Die haben jetzt 14 Tage gehalten - also so richtig toll ist das auch nicht.
 
die nächsten sind auch wieder nach 2 Wochen kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: harryup
Suche auch welche für die Buds Pro aber über 20 Euro nur für Aufsätze die in der Herstellung 10 Cent wahrscheinlich kosten sehe ich nicht ein so viel zu zahlen.
 
Bin ich eigentlich blind, oder kann man im Google Store wirklich nicht die Größe der Comply-Aufsätze auswählen? Bei Amazon geht es, aber da sind sie noch mal 5€ teurer...
 
Bei mir fallen sie leider im Alltag aus dem Ohr. Versuche es mit diesen für 5€ von Ali.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231226-130816.png
    Screenshot_20231226-130816.png
    1,7 MB · Aufrufe: 67
Die schauen aber seltsam aus, jetzt möchte ich gerne sehen wie die buds darin aussehen.

Hast du es vorher auch mit der leichten Drehung versucht?
 
Mit den Silikon Überzügen halten sie minimal besser, passen aber nicht mehr in das Ladecase.
Schade. Habe sie jetzt bei Kleinanzeigen eingestellt. Hoffe, man bekommt die noch los. Scheint immernoch eine ziemliche Flut zu geben.
 

Ähnliche Themen

Davidmwd
Antworten
8
Aufrufe
361
Davidmwd
Davidmwd
spambin
Antworten
1
Aufrufe
447
Urlauber
U
B
Antworten
4
Aufrufe
614
bpspsy
B
Zurück
Oben Unten