Kein Ton über Windows 10

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
us110

us110

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo.
Ich bekomme meine Buds Pro zwar mit meinem PC über BT gekoppelt, kann diese aber nicht verwenden. In der Auswahl der Audiowiedergabegeräte werden die Buds aufgeführt, können aber nicht durch rechte Maustaste aktiviert werden. Auch mehrmaliges entfernen der Buds aus der BT Liste und neu koppeln brachte keine Lösung. Ich glaube irgendwie sind die Treiber nicht richtig installiert, habe aber auch nicht soviel Ahnung von Windows und deren Treibergeschichten. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?

1. trenne die Buds vom PC und schalte sie aus und wieder ein.
  2. Lege die Buds in ihre Hülle und
  3. Verbinde die Galaxy Buds bei geöffnetem Case mit dem PC
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
  1. trenne die Buds vom PC und schalte sie aus und wieder ein.
  2. Lege die Buds in ihre Hülle und
  3. Verbinde die Galaxy Buds bei geöffnetem Case mit dem PC
Gruß

Habe ich bereits mehrfach gemacht und warum Galaxy Buds ? Es sind Google Buds plus.
Das Problem konnte ich nun schon mehrfach im Internet nachlesen, aber habe noch keine Lösung gefunden.

Was hast du denn bitte in Windows als Output Device festgelegt?
Ferndiagnosen werden mit mehr Infos einfach leichter 😉
Wenn Windows up to date ist, sollte es kein Treiberproblem geben und, was ich vermute, nur an der Bluetooth Audiogeräte Zuordnung liegen.
Entferne, falls möglich und zutreffenden, andere Bluetooth Geräte temporär und re-paire dann deine Ohrstöpsel, weise deinen Southeast Asia Galaxy Google Whatsoever Ohrstöpseln die Funktion Kopfhörer (nicht Headset) zu und teste 👍😉
Achte dabei auch darauf, dass deine Ohrstöpsel als Default Audio Output Device in Windows unter "Sounds" festgelegt sind.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: