Scoty
Ikone
- 1.852
Habe heute die Buds Pro bekommen (110 Euro gezahlt) und gleich mal das Update gemacht. Der Klang ist ganz gut wenn auch nicht sehr gut. Wollte natürlich gleich dieses Spatial Audio testen, eingeschaltet war es sofort ohne mein zu tun. Habe YouTube und Netflix getestet aber ich höre keinen Unterschied. Hab immer wieder die Option ein und ausgeschaltet während ich ein Video geschaut habe, einen Unterschied gab es wie gesagt nicht. So wohl in YouTube als auch Netflix sehe ich keine Option um Spatial Audio zu wählen noch erkenne ich ob es auch genutzt wird oder nicht.
Daher wie funktioniert das nun genau? Getestet alles am Handy. Was ist es aber wenn ich Netflix bzw YouTube am TV oder Apple TV verwende und die Buds mit denn Geräten verbinde, funktioniert Spatial Audio dann auch?
Bei Netflix gibt es zumindest ein Symbol für 3D Audio allerdings hat das wie ich festgestellt habe keine Bedeutung ob es auch die Buds Pro als solches erkennen.
Daher wie funktioniert das nun genau? Getestet alles am Handy. Was ist es aber wenn ich Netflix bzw YouTube am TV oder Apple TV verwende und die Buds mit denn Geräten verbinde, funktioniert Spatial Audio dann auch?
Bei Netflix gibt es zumindest ein Symbol für 3D Audio allerdings hat das wie ich festgestellt habe keine Bedeutung ob es auch die Buds Pro als solches erkennen.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Klartext
- Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext