![KingJames23](/data/avatars/s/280/280420.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.DWbpOWxnRb.jpg)
KingJames23
Stamm-User
- 475
Die App nutze ich auch ![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie ist denn nun der Bass? So als Erfahrung eines Besitzers?MuP schrieb:Frage
Die InEar sind allesamt so klein.
Wie bekommt man da konstruktiv ein gut klingendes Basserlebnis hin?
Lösung
Bassfrequenz gegenüber höheren Frequenzen mittels Equalizer verstärken.
Wavelet: Headphone specific equalization - Apps on Google Play
Anhang anzeigen 812205
Das ist mir auch schon aufgefallen. Höre zwar zu 95% damit Musik und Hörbücher. Aber ja, dieses "Fehlerbild" habe ich auch, konnte es bisher auch noch nicht lösen. Derzeit tritt es mit einem realme X50pro auf. Mit einem Pixel 3 probiere ich es heute abend mal und berichte.Tiberium schrieb:Ich habe irgendwo gelesen das bei YouTube oder Netflix der Ton nicht synchron auf die Buds übertragen wird - also Mund bewegt sich, aber Ton kommt leicht verzögert. Könnte das einer der Besitzer bitte mal probieren ?
Hatte ich gestern beim Training tatsächlich auch. Nach einem Neustart meines Handys sind diese aber nicht mehr aufgetaucht.Fletcher-k schrieb:Ich habe so ca. Alle105 sec. immer einen kurzen Aussetzer.
Hat das hier auch einer?
Oder liegt das vielleicht an Android 11?
Hab ich auch. Auch mit Android 11. Denke es liegt daran, hatte bisher auch kein anderer gemeldet hier.Fletcher-k schrieb:Ich habe so ca. Alle105 sec. immer einen kurzen Aussetzer.
Hat das hier auch einer?
Oder liegt das vielleicht an Android 11?
Beim Arzt war ich schon der hat auch keine Erklärung.kriscross schrieb:@Fletcher-k Ich würde Mal zum Arzt gehen, nicht das es was schlimmes ist.![]()
Danke!Rootuser schrieb:in den Einstellungen steht "HD-Audio" kann man mittels Schieberegler einstellen.