[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich warte erstmal ab. Die ersten Tests sind ja doch etwas "gemischt". Und vielleicht kommt ja noch so eine art "Bundle Aktion".

Ich werde passen. Zum ab und zu Musik hören sind meine Soundcore von Anker top

Naja habe die bose quietcontrol 30, aber normale kabellose für den Alltag und zwischendurch habe ich eben nix.

Ich passe auch. 199 Euro sind viel Geld.
Für meine Ansprüche reichen auch meine 35 Euro Anker Kopfhörer

Naja ans Geld darf man bei Google net denken...

Ich habe sie bestellt. ☺

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Eigentlich könnte ich es auch, in Österreich sind die sicher selten ^^

Anhänge

• Screenshot_20200713-213454.png
    Screenshot_20200713-213454.png
    413,4 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Caschys schreibt etwas anderes. Google Buds mein erster Eindruck
Deswegen habe ich sie mir bestellt. Ich werde sie mir bestellen und mit meinen Samsung Buds+ vergleichen. Verbindungsqualität (auch wie einfach und schnell sie sich verbinden. Da habe ich doch manchmal Probleme mit den Samsung Kopfhörern), Soundqualität, Design und Tragekomfort.
Die besseren behalte ich, aber momentan tendiere ich zu denen von Google. Die "Verlierer" bekommt meine Freundin. 😉

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Chris101
Passt doch, die Connect ist doch auch von den Dingern angetan, steht ja auch so da. Die Cons waren doch schon vorher bekannt aus anderen Tests / Reviews, also keine Überraschung. Ich finde nur den Preis etwas heftig mit seinem Zuschlag zum Dollarpreis nach so langer Wartezeit, in den USA ist das ja schon wieder fast veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Da gebe ich dir recht. Fand ich auch etwas heftig, aber habe jetzt so lange gewartet und konnte nicht widerstehen. 😊
Und da ich mit meinem Pixel so zufrieden bin hoffe ich auf ein perfektes Zusammenspiel. So wie bei den iPhone mit dem Airpods.

Puh... 199€. Dafür bekommt man auch andere schöne Sachen. Vielleicht kann ja Jemand sagen, ob die Multipoint-Verbindungen unterstützen (also z.B. am Telefon und PC verbunden. Am PC Musik hören, wenn es klingelt schalten die auf Telefon um)?

@zeebee Nope. Nur eine Verbindung.

Meine Google Pixel Buds 2 von Google sind heute angekommen. Und dank meinem Guthaben im Google Store waren sie quasi kostenlos 😉 Das Guthaben hatte ich noch stehen aus verschiedenen alten Bestellungen im Google Store. Und auf Grund meines Google One Speicherplatz-Abos habe ich immer 10 % der Bestellsumme gutgeschrieben bekommen. Da konnte ich die Chance jetzt nutzen und sie gleich bestellen. Die nächsten Tage muss ich sie mal ausprobieren, auf jeden Fall sind sie sehr schön

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich habe die Google Pixel Buds 2 heute Abend etwas getestet und finde sie bis jetzt echt super. Ich hatte bis vor kurzem als Vergleichsmöglichkeit auch die Apple AirPods Pro.

Vom Design und Haptik gefallen mir die Pixel Buds 2 echt besser. Das Case ist mattiert und fühlt sich sehr hochwertig an. Auch die Buds selbst sind klein und hübsch. Die Touch-Steuerung funktioniert sehr gut. Und die Einrichtung mit dem Google Pixel 4 XL konnte auch mit Apple mithalten. Schnell und problemlos. Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Den Klang muss ich noch ausgiebiger testen, bevor ich mir dazu eine Meinung bilden kann.

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Mach schnell, der Klang interessiert mich am meisten 👍😉

Ist denn der Sound immer noch so leise oder haben sie das inzwischen gefixt?

So meine sind heute auch angekommen.
Über das Case und die Verarbeitung müssen wir denke ich nicht reden. Einfach Klasse! Ich finde es sind vom Design her die schönsten In-Ear Kopfhörer.

Da ich kein sehr Sound Experte bin klingen sie für mich genauso so gut (oder schlecht 😂) wie die Galaxy Buds+. Ich denke da können andere ein besseres Urteil fällen. Für mich reichen sie absolut aus.
Die Lautstärke ist für mich laut genug und ich muss sie nicht voll aufdrehen. Ich kann aber auch nicht sagen ob sie da etwas angepasst haben.

Das Verbinden ging auch super schnell und einfach. Nur leider kriege ich dieses Pop Up Fenster, welches den Akkustand anzeigt nur bei aktivierten Standort. Finde ich schade. Vielleicht hat da jemand einen Tip?!

Der Sitz gefällt mir tatsächlich etwas besser als bei dem Galaxy Buds. Beide sitzen jedoch absolut super.
Ich habe nur das Gefühl, dass der Innendruck zum Beispiel beim laufen bei den Google Buds weniger stark ist. Ist eventuell aber auch nur Einbildung.

Wenn mir noch etwas auffällt, werde ich hier berichten. Aber ich denke ich werde die Google Buds behalten und die Galaxy Buds an meine Freundin weitergeben.

• Danke
Reaktionen: MuP, AndroidOne und vergilbt
Mir geht es genauso, der Sound ist für mich sehr gut. Aber ich bin da auch kein Experte. Ich bin insgesamt begeistert von den Google Pixel Buds 2 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und KingJames23