[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google hat die Verbindungsprobleme bestätigt (kommen wie gesagt bei mir nicht vor)
Angeblich wird es im Juli Patch gefixt (nicht von Google bestätigt)
Spekulation ob auch an der Lautstärke gefixt wird (nicht von Google bestätigt)

Ich muß sagen es weitet sich zum Drama aus: Erst ewiges Warten und dann ne unreife Banane an den Kunden ausgerollt. Ich verstehe Google echt nicht

LittleRock schrieb:
Erst ewiges Warten und dann ne unreife Banane an den Kunden ausgerollt.
Ich bin noch nicht sicher, ob die Pixel Buds tatsächlich mehrheitlich dieses Problem haben oder eine kleine Minderheit sich laut über ihre Pixel Buds beschwert. Oft ist da eine Unterscheidung nicht so einfach.

Wie du selbst sagst, scheinst Du ja zufrieden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ein Hersteller den Fehler schon bestätigt, werden nicht nur ein paar betroffen sein.
Ich nutze sie z.B. momentan nicht, da sie mir einfach zu leise sind und warte auch auf einen Patch....

LittleRock schrieb:
Ich muß sagen es weitet sich zum Drama aus: Erst ewiges Warten und dann ne unreife Banane an den Kunden ausgerollt.
Bei sowas gibt es nur eine Lösung: bestellen und selber ausprobieren. Gefühlt gibt es zu allen möglichen Kopfhörern ellenlange Beschwerden, aber am Ende muss man selber schauen, ob das auch bei einem selbst auftritt oder ob alles problemlos läuft. Manche berichten auch bei den Galaxy Buds+ über Verbindungsabbrüche, meine Buds+ laufen aber super stabil.

Fazit nach 3 Wochen Galaxy Buds+:
Das ist so ein Fall von: Hat man sie einmal, will man sie nicht mehr missen. Hätte nicht gedacht, dass die Buds so dermaßen praktisch im Alltag sind. Hatte vorher immer so 20 Euro Amazon-Buds mit einem Kabel dazwischen, aber die habe ich kaum genutzt. Mit den Wireless Buds hat man wirklich absolute Bewegungsfreiheit und ich hätte nicht gedacht, dass das fehlende Kabel so einen Vorteil darstellt.

Benutze sie jetzt auch beruflich, wenn ich mal Ruhe brauche und ziehe sie schon sogar meinen Sony WH-1000XM3 (schrecklicher Modellname btw) vor. Denn die Buds+ kann ich tatsächlich stundenlang im Ohr haben, bei den Sony-Kopfhörern fängts nach einer Stunde an zu drücken. Da kommen die 11 Stunden Akkulaufzeit bei den Buds nun doch mehr zu Gute als ich ursprünglich gedacht hätte.

Telefonieren ist damit auch wesentlich angenehmer und das Gegenüber versteht meine Stimme perfekt.

Nicht zuletzt, mit der Soundqualität bin ich absolut zufrieden. Natürlich kein Vergleich zu den Sony-Kopfhörern, aber für zwischendurch und unterwegs absolut nichts zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Und das hat jetzt genau was mit den Google
Pixel Buds zu tun?

@ganter Dass hier Leute des Wartens auf die Pixel Buds müde sind und deswegen auch nach Alternativen Ausschau halten.

sharik2009 schrieb:
Gesamtpreis ca 232€.

1593178132039.png

Mein drittes Pixel4XL hat gerade 503€ gekostet.
Buds2 für die Hälfte davon finde ich aktuelle gefühlt nicht "angemessen".

Sind diese Preise ab 235USD aktuell viel zu hoch?
Gibt es bessere Angebote als bei eBay/US?
google pixel buds 2 2020 | eBay

Zuletzt bearbeitet:
@MuP Da kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer mit drauf und dann landet man bei 290 - 320 Euro.

Dann doch besser die hier nicht "diskussionwürdigen" Buds+

@MuP
Seit 3 Wochen schon online 😂😂

• Wow
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und MuP
Sorry, sollte kein Vorwurf sein.
Habe nur die Ankündigung hier verpasst.

• Haha
Reaktionen: sharik2009
@MuP Alles gut! :D

• Danke
Reaktionen: MuP
Any News?
Sollen ja nun mittlerweile Feature Drops kommen, aber ohne Buds in Deutschland recht schade...

Gibt's eine neues Datum? Oder überhaupt ein Datum?

Leider kein offizielles Datum oder sonstiges. Habe sogar neulich den Support Mitarbeiter ausgefragt, als es um die Reparatur meines Pixel 3 ging 😃 .
Der Mitarbeiter konnte mir aber leider auch keine neuen Infos nennen, nur das sie im Team auch alle sehnlichst auf die Buds warten.

Die Pixel Buds sind nun auch in D bestellbar -> Pixel Buds -> für 199 € !

• Danke
Reaktionen: vergilbt und XQC
Na also, geht doch. In meinem Fall kommen sie aber 6 Wochen zu spät :)

• Danke
Reaktionen: LittleRock und vergilbt
Ja, man muss nur einmal blöd fragen😁

• Danke
Reaktionen: Chris101
Überlege welche zu kaufen...

Was meint ihr?