[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kriscross schrieb:
@MrStueck Ich hatte das in den letzten Wochen jetzt öfters, lasse sie jetzt von Google tauschen
Ich habe auch neue bekommen. Bei den neuen kommt dies auch ab und zu vor, besonders beim Fahrrad fahren aber nicht so häufig wie bei den alten Exemplaren nach meinem Empfinden.

@MrStueck meine haben teilweise richtige Aussetzer, dann funktioniert nur noch einer und das sporadisch, dann der andere mal wieder. Hab die Trageerkennung schon ausgeschlatet aber geändert hat sich nichts.

Es gibt tatsächlich mal wieder ein Update für die Kopfhörer, bzw. die App.
Update bringt Widget

Bei mir ist es seit gestern da.

@KingJames23 Ich hatte zwischendurch sogar Mal mit dem Support geschrieben, ob da noch was bzgl Updates kommt. 😅

• Haha
Reaktionen: KingJames23
Nutzt jemand die Pixel Buds 2 auf seinem Google Pixel 5 mit der Beta von Android 12? Ich schaffe es leider nicht, die Pixel Buds 2 dauerhaft mit meinem Pixel zu verbinden. Sind die Buds im Ladecase, ist eine Bluetooth-Verbindung für kurze Zeit möglich. Sobald die Buds aus dem Case sind, stoppt die Verbindung sofort und lässt sich auch nicht herstellen. Sind die Buds zurück im Case, lässt sich wieder eine Verbindung herstellen. Aber auch die hält nicht lange. Handelt es sich um einen bekannten Fehler der Android 12 Beta? Oder könnten die Pixel Buds 2 einen Defekt haben?

Ich nutze meine Buds mit der 553er Firmware jeden Tag mit Android 12 Beta auf meinem 5er und habe keine Verbindungsabbrüche.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
Ich habe die Buds auch schon zurückgesetzt und alles mögliche ausprobiert. Aber nichts funktioniert. Vielleicht haben sie doch einen Defekt. Was schade wäre, da ich sie fast noch nie benutzt habe.

@AndroidOne hatte den selben Fehler, sind defekt. Tauschen lassen.

Findet man auch hier im Thema

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Meine Pixel Buds 2 erreichen nicht mehr die volle Lautstärke. Ist das vllt auch jemandem aufgefallen?
Wenn ich das Smartphone neu starte, hab ich für einen kurzen Moment die volle Lautstärke und dann werden sie schlagartig leise und ich kann sie dann auch nicht lauter machen.
Hab als erstes die Buds von Telefon entfernt und neu hinzugefügt, keine Veränderung, die Kopfhörer zurückgesetzt, die App deinstalliert und neu installiert, keine Veränderung.

Hallo, nutzt wer auch die Google Assistent Funktion an den buds? Jedesmal Mal ich die buds eine gewisse Zeit nicht verwende (bei der Arbeit) muß ich den hey Google Befehl neu aktiveren. Android 12.

@Zerolook Bei mir ist es nur so, das meine zwischendurch lauter werden. Der Assistent funktioniert bei mir gut.

Ich vermute die neue Generation der Pixel Buds steht bald an. Ich wollte meine wegen ständigen Verbindungsproblemen ersetzt haben und mir wurde mitgeteilt: " Leider sind im Moment und auf unbestimmte Zeit keine PixelBuds auf Lager "

Im Google Store gibts auch nur noch die A Serie. Schöner Scheibenkleister. Hätte die echt gerne einfach gegen funktionierende getauscht bekommen.

@zeebee Kannst sie doch komplett zurückgeben.

@kriscross: ja, aber ich hätte lieber einen Austausch gegen funktionierende. Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche begeben oder auf die neue Generation warten...

@zeebee Das geht mir ähnlich, bei meinen versteht mich mein Gegenüber mitten im Telefonat nicht mehr. Überlege die Buds A zu holen.

Ist schon traurig, dass Google für die teureren Google Buds keine Updates mehr liefert...
Update für Pixel Buds A

@KingJames23 Da hast du Recht. Zum Glück bin ich mittlerweile zu den Buds A gewechselt und hatte bisher gar keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Habe ich auch schon überlegt, aber mir würde die Lautstärkeregelung direkt an den Kopfhörern fehlen. Brauche ich doch sehr oft, vor allem beim Fahrrad fahren. 🤔

@KingJames23 Hab ich auch gedacht aber das geht auch so ganz gut. Die Lautstärke könntest im Notfall auch per Sprachbefehl steuern.

Ich habe nun seit fast 2 Monaten ein Pixel 6 Pro und seitdem eigentlich keine Abbrüche mehr.
Ob es an dem Zusammenspiel Pixel 4 XL und den Buds lag 🤷🏻
Bin jetzt sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: