[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde noch das nächste Update abwarten, wenn es dann nicht behoben ist, werde ich sie auch reklamieren.

Hab gerade das Problem gehabt, dass der linke Bud nicht funktionierte. Erst ein Hardreset brachte ihn wieder zum Laufen.
Sehr merkwürdig 🤔

Blöde Frage, habt ihr Mal den abgesicherten Modus am Handy versucht? Vielleicht ist ne App schuld? Natürlich hat man dann nur YouTube zum testen

Ich konnte gestern beim Sport weder laut/leiser machen, noch skippen.

@Cairus Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine App an den Störungen Schuld ist.
Ich habe noch die Soundcore Liberty Neo zuhause liegen die ich vorher genutzt habe, bei denen habe ich nicht einen kleinen Aussetzer gehabt. Selbes Handy und selbe App zum Musik hören genutzt 🤷‍♂️.

Habe meine Buds gerade 2std. beim mähen genutzt und was soll ich sagen... anfangs Aussetzer und irgendwann war Ruhe.
Vll hab ich auch nicht mehr so drauf geachtet, aber die Akkustände liegen auch nicht sehr weit auseinander links 73% rechts 67%.

Frage an die Profis: hat jemand Erfahrung mit der simultan-Übersetzung?
Kann man zum Beispiel ein fremdsprachige Video auf YouTube schauen und sich die Übersetzung in den Buds einspielen lassen?

Ich hatte mich sehr auf die Buds gefreut und hier und woanders mitgelesen, um mich zu informieren. Ich komme leider zu dem Schluss, dass die Dinger nicht ausgereift sind, trotz der langen Zeit zwischen Ankündigung und Verkauf. Wenn dann scheinbar das Update auch keine Besserung bringt ist das schon ziemlich traurig in Anbetracht des Preises.

Hatte zwischenzeitlich die Galaxy Buds live + die Melomania, die mich aber auch nicht überzeugen konnten.

Ich erwarte jetzt gespannt die Bose QC Earbuds in meinem Briefkasten. Anfang Oktober kommen die rein. Von den Specs sollten sie alles liefern, was ich mir von TWS Kopfhörern verspreche. Bose ist ja bekannt für gutes ANC.

Ich werde trotzdem weiterhin eure Erfahrungswerte mitlesen... In der Hoffnung, das alle Probleme zügig behoben werden.

Danke @kriskros
Habe es aufgespielt und was soll ich sagen? Hatte noch keine Aussetzer heute provozieren können. 💪 🙃

• Danke
Reaktionen: kriscross, KingJames23 und SaschaB42
Konnte es schon jemand testen, der noch Cutouts hat?

Wie soll ich die Frage verstehen?

Fragst du, ob jemand noch Aussetzer hat oder fragst du, ob schon jemand testen konnte der Aussetzer hatte?
Zweitens habe ich ja über dir beantwortet...

Unsere beiden Posts haben sich überschnitten. 😅

Dein Post hat meine Frage natürlich beantwortet. Super. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Na toll, meine hatte ich ja nun zurück geschickt, genau wegen diesen cutouts...

Würd mich auch freuen wenn jmd bestätigen könnte, dass die nun wirklich weg sind.

@Masterle Also ich hab eine Stunde lang ein Hörspiel gehört und es gab nicht einen Aussetzer.

• Danke
kriscross schrieb:
@Masterle Also ich hab eine Stunde lang ein Hörspiel gehört und es gab nicht einen Aussetzer.
...und du hattest aber zuvor die Aussetzer? Darf ich fragen was für ein Smartphone du nutzt?

@Masterle Ich hab das Pixel 4XL. War vorhin auch Joggen und hatte keine Ausetzer.
Vorher hatte ich auch Aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Fahrradtour gestern Nachmittag keine Aussetzer, nur leider ein Totalausfall auf dem linken Kopfhörer.
Fahrradtour heute Morgen und keinen Aussetzer und auch keinen Totalausfall.

Werde das mal weiter beobachten. Hatte vorher aber hin und wieder Aussetzer.

• Danke
@KingJames23 Ich hatte heute morgen den Totalausfall rechts. 🙈😅

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Interessant... Einen Totalausfall hatte ich noch nie (zum Glück)

@kriscross haha wie ärgerlich. Hoffen wir mal das es bei dem einen Mal bleibt. 😉👍