[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Saaaaand Dann reklamiere ich meine jetzt auch. 😅

was ist bei deinen aktuell? Hast es nicht mehr hin bekommen ohne die Meldung?

Ihr reklamiert aufgrund der "Aussetzer"?
Das wird anstandslos getauscht? Wenn ja, müsst ihr erst einschicken und bekommt Ersatz oder erst Ersatz und danach Retour?

@vergilbt Habs eben am Telefon reklamiert, ging problemlos.
Man hat zwei Möglichkeiten, einmal zurückschicken und dann bekommt man Ersatz oder man bekommt zuerst Ersatz, dann wird dein Konto aber so lange belastet, bis deine reklamierten Buds bei Google angekommen sind.

• Danke
Reaktionen: KingJames23 und vergilbt
Bei mir sind die Aussetzter seit dem Update irgendwie mehr geworden.
Einzig allein die das eine komplett nicht mehr funktioniert und ich die buds komplett zurück setzen muss, ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Habe aber irgendwie keine Lust sie zu reklamieren 😕

@KingJames23 Ich hatte es eigentlich auch nicht vor aber letztens beim laufen, hatte ich ein kompletten disconnect und sie ließen sich auch nicht mehr verbinden, bis ich sie ins Ladecase bepackt hatte.

Mein kleines Fazit nach paar Tagen:
Eigentlich mega geile Buds, wenn nicht... diese blöden Hicks wären.

Leider bin ich auch davon betroffen, in unregelmäßigen Abständen.
Habe zwar keine Verbindungsabbrüche oder Kopplungsprobleme, aber eben diese Hicks (mit Software 550)

Aber positiv zu erwähnen:
- die geniale Einbindung des Assistenten (Vorlesen von eingehenden Nachrichten, starten von Apps ohne entsperren zu müssen usw.)
- Klasse Sound (mit wavelet eq)
- guter Sitz auch nach längerer Zeit

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Habe nun meinen Ersatz bekommen. Positiv zu erwähnen, es lief alles reibungslos ab.
Leider haben diese die gleichen Probleme, nur diesmal andersrum. Diesmal gibt es Aussetzer wenn man den linken Bud als erstes aus dem Case nimmt.

Werde nun beide zurück schicken und hoffen das sie irgendwann die Probleme in den Griff bekommen. Zur Not muss ich auf die neue Generation warten.

Meine Neuen sollen heute kommen, bin gespannt.

Saaaaand schrieb:
Zur Not muss ich auf die neue Generation warten.
Ich glaube darauf wird es fast hinaus laufen. Tut mir echt leid für euch. 🙁 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die irgendwann den Fehler doch noch finden so lange wie die jetzt schon auf dem Markt sind.

Konnte gestern unbeabsichtigt die Notfallsignale testen... Sirene vom Rettungswagen wird erkannt😊

• Haha
Reaktionen: SaschaB42 und kriscross
Also ich hab gerade meine neuen Pixel Buds, 4std lang im Gym getestet, keine Abbrüche und der Akku-unterschied lag bei 3%. Es war allerdings noch die alte Software drauf, mal gucken wie es mit der neuen ist. Hatte zum Schluss 30% und 27%.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und vergilbt
Also beim zocken verliert einer 14% während der andere noch bei 100% ist. Nach 4 Runden CoD Mobile links 100% rechts 86%. Bissl komisch ist das schon.

Musst auf Stereo umstellen 😅 😅 😅 😅 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: chk142 und kriscross
@vergilbt bist du komplett zufrieden mit ihnen?

Nö, wegen dem Hicks... Ich hoffe echt, das man das mit dem nächsten Update beheben kann. Sowas kann ja echt kein Hardware Problem sein.

Aber in Summe ist das Google System gut gemacht. Und vor allem passt für mich der Sound, das ist sehr wichtig für mich

@vergilbt ich war gerade eine Stunde Joggen, hatte einen kurzen Aussetzer. Langsam glaube ich auch, das es ein Software Problem ist, mit der alten Firmware hatte ich das Problem nicht. Der Unterschied was den Akkuverbrauch angeht ist mir auch ein Rätsel.

Anhänge

• Screenshot_20200906-145652.png
    Screenshot_20200906-145652.png
    210,8 KB · Aufrufe: 116
Ich hab jetzt nicht alle vorherigen Posts gelesen, aber habt ihr nach dem Update Mal ein hardreset der Buds durchgeführt?

Ich hatte vor und nach dem Update auch die Aussetzer, hab dann von dem hardreset gelesen und seitdem ist Ruhe.

Nee, habe ich nicht...
Aber das letzte Update war August, oder?
Hast du das drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe Version 550 drauf.

Dann führe den Hardreset doch Mal durch, hast ja nix zu verlieren. Bei mir ist jedenfalls Ruhe