[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, hatte dazu oben schon ewas gepostet.

Bei mir hats jetzt funktioniert, werde die neuen Funktionen nachher mal testen.😄

Wie lange kommt ihr mit einer Akkuladung mit den Buds aus?

@kriscross kannst du denn schon etwas über den Bassboost sagen? Das könnte nämlich die Funktion sein die mich doch zum Kauf bewegt

@Saaaaand Also ich finde ihn sehr stark, da gibt echt nochmal einem ordentlichen Schub nach vorne.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Vielen Dank! Werden dann mal bestellt 😍😍

Hat jemand eine Ahnung wann bzw. ob die schwarze Version im deutschen Google Store erscheinen wird?

Google hat für das Update einen Changelog veröffentlicht: New Pixel Buds features just arrived - Google Pixel Buds Help

Zudem hat Google gegenüber Androidpolice folgende Aussage gemacht:

Google tells us that this version, v550, includes fixes for "decreasing instances of cut-outs during calls, better autorecovery when one or both earbuds lose connection, improving media playback stability for phones that have software audio encoding, and addresses an issue where one earbud fails to connect when pulled out of the case." We're also told that those who do continue to have connectivity issues should feel free to reach out to Google customer support.

• Danke
Reaktionen: Rootuser
Oldposchi schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wann bzw. ob die schwarze Version im deutschen Google Store erscheinen wird?
Leider nicht. Weder mybygoogle auf Twitter noch der Support im Store haben eine Ahnung ob und wann die kommen. Ziemlich traurig. Habe sie jetzt einfach, wie schon erwähnt, bei John Lewis bestellt. Garantie hat man genauso als hätte man sie hier gekauft.

Auf der Seite von John Lewis war ich vorhin auch schon aufgrund deines Hinweises allerdings haben mich die Bewertungen von Trustpilot von einer Bestellung abgehalten. Was hast du bezahlt inkl Versand und Zoll?

Naja, Trustpilot habe ich nicht gelesen, da ich eh kein Fan von der Seite bin, aber die Buds zu liefern werden sie gerade noch hin bekommen. Im Garantiefall möchte ich die eh nicht nach UK schicken. Ist ja sowieso ungewiss wie es nach dem Brexit dort weiter geht. Bezahlt habe ich mit PayPal und meiner Revolut MasterCard. Der Gesamtpreis lag bei £186,50 / 208,44 Euro.

Gestern nicht bestellt mit Lieferdatum 25./26.8.
Eben bestellt und Lieferdatum 5.9.

Muss man nicht verstehen

@vergilbt Meine Buds kamen mit DHL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich denke nach Bekanntgabe des Updates, haben viele nochmal zugeschlagen.

• Danke
vergilbt schrieb:
Gestern nicht bestellt mit Lieferdatum 25./26.8.
Eben bestellt und Lieferdatum 5.9.

Muss man nicht verstehen
Eben E-Mail bekommen, das versendet.
Liefertermin 26.08.
Geht doch schneller

• Danke
Reaktionen: kriscross
Genau, wenn man die Bassbetonung aktiviert wird alles vom Bass erschlagen, aber dann Jabra Elite 75t als Alternative nennen. 🙄 Gerade die strotzen nur so vor Fake-Bass.

Finde AirPods Pro und Pixel Buds vom Sound her vollkommen gleichwertig, nur kann man halt die Pixel Buds unter Android vollständig und ohne Einschränkungen nutzen. Fehlendes ANC ist echt schade.

• Danke
The Verge wertet das Anfangsreview leicht ab:

Google Pixel Buds review: second time’s the charm

Update Tuesday August 25th 9:00AM ET: This review has been updated to reflect new features and sound improvements that Google has brought to the Pixel Buds through firmware updates. However, it also now takes into account the Bluetooth stability issues that many buyers have experienced in the months since the Pixel Buds went on sale. The company has yet to fully resolve this frustrating problem. As a result, the review score for the Pixel Buds has dropped from 7.5 to 7.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine schwarzen von John Lewis übrigens heute schon erhalten. Jetzt muss ich nur hoffen, dass die Aussetzer nicht wieder kommen. 😅

• Danke
Okay, also weiter warten bis die Buds zu 100% zuverlässig funktionieren.

Schade, habe geplant die mit dem Pixel 4a mit zubestellen.