[Diskussionen] Google Pixel Buds 2 (2020)

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit DHL. Glaube die kamen aus den Niederlanden.

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel und vergilbt
Sprich, man kann die dann an der Post abholen? Wäre mir das liebste...
Danke für die Info.

Ja, sollte gehen, da es "normales" DHL ist und kein Express.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Kann jemand, sobald er das neue Update hat, was über den Bass Boost berichten? Bis jetzt soll der Bass ja wenig bis gar nicht vorhanden gewesen sein

Wenn die Buds richtig im Ohr sitzen und nicht nur so halb, dann klappts auch mit den Bässen. Ich nutze die App Wavelet, damit ist über Spotify nochmal eine ganze Schippe mehr zu holen. Evtl. braucht man sie mit dem Update auch nicht mehr, mal schauen. Bisher bei mir noch nix. Muss da nicht auch die App über den Playstore neu kommen? Bei den Pixeln Teil des Systems, aber wird ja trotzdem über den Playstore verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dinger zwar nicht mehr, aber über den Play Store habe ich ein Update bekommen.

• Danke
Reaktionen: Rootuser
Version ist vom 22.07.2020 auf meinem Pixel 4 und auf einem S20, gibt nix Neueres.

Vom 18.08 ist die.

• Danke
Reaktionen: Rootuser
Bei APK-Mirror und auf dem Desktop-PC ist die im Playstore vom 20.08. also von heute...hab die von APK-Mirror genommen, da mir eben auch nix Aktuelleres angeboten wurde. Installiert und schwubs, Update verfügbar :) Mal gucken in ein paar Minuten obs installiert hat und die neuen Funktionen da sind.
Also muss man warten, bis über den Playstore die neue App-Version aktualisiert wird (oder eben manuell über APK-Mirror), dann klappts auch mit dem Firmwareupdate...richtigen Riecher gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Also in den Buds Einstellungen steht jetzt Update verfügbar aber ich kann nichts machen oder drücken.

Anhänge

• Screenshot_20200820-212845.png
    Screenshot_20200820-212845.png
    107,9 KB · Aufrufe: 104
Natürlich nicht, so einen Button gibts auch nicht. Ließ mal die Hilfe dazu, dann wirds klarer wie das funktioniert :)
Wenn man den Schieberegler auf manuell stehen hat, kommt lediglich die Meldung. Installation geht dann nur wenn man auf automatisch stellt. Die Buds müssen dann genutzt / verbunden sein, dann wird das Firmwareupdate still und heimlich übertragen. Wenn die Buds wieder im Case sind, wird installiert. Kann so durchaus ein paar Anläufe brauchen bis alles fertig ist, man sieht ja nix...steht auch in der Hilfe in etwa so drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch gerade gesehen 😂

So, ist installiert, mal schauen was so neu ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also der EQ Bassbooster ist schon deutlich spürbar und eine sehr klare Verbesserung. Zusammen mit der Wavelet App aber nochmal einen Zahn bassiger. Super!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...kann sein, dass mir das nur so vorkommt, aber irgendwie sind die nun auch lauter ohne Verzerrungen trotz mehr Bass.

Anhänge

• Screenshot_20200820-220230.png
    Screenshot_20200820-220230.png
    239,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und vergilbt
Krass von v296 auf v550. Da muss ja einiges passiert sein. Sind die gelegentlichen Aussetzer weg?

Hmm, hatte die vorher auch nicht wirklich, also ich nutze die täglich, konnte das aber nie ganz nachvollziehen. Außer ich war nicht mehr ganz in Reichweite des Smartphones, oder im Bad wenn das Smartphone eine Etage tiefer in Wohnzimmer lag. Also mir hat's bisher noch kein Telefonat verhagelt, oder Musik gestört was nicht auf schlechte Reichweite schließen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Update vollzogen, aber ich finde die Bass Boost Funktion nicht. Bin ich blind oder ist das Update dann noch nicht durch?

Ist im Hauptmenü, hast auch die neue App vom 20.08.2020?

Mir wurde eben auch ein Update angeboten, ich hab die Buds aus dem Case genommen, auf automatisch gestellt.
Wird das irgendwo angezeigt, dass das Update runtergeladen wird?
Funktioniert das nur im Wlan oder auch ohne?

Zuletzt bearbeitet:
Rootuser schrieb:
Ist im Hauptmenü, hast auch die neue App vom 20.08.2020?
Was denn für eine neue App? Ich habe die bisherige App mal deinstalliert und eben neuinstalliert. Das Menü ist noch immer das gleiche und ich kann keine Bass Funktion finden...🤨

Ich habe mich auch gewundert, über den Playstore ist die neue App Version noch nicht verfügbar.
Also entweder warten oder über APK-Mirror ziehen