![SaschaB42](/data/avatars/s/88/88491.jpg,q1730733901.pagespeed.ce.VeOpo4l6bc.jpg)
SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
Ja, leider. Ich werde meine demnächst auch zurück schicken und noch einmal einen Versuch wagen, wenn die anderen Farben und das Update draußen sind. Deaktivierte Trageerkennung ist leider keine Lösung, da die Buds dann auch Aktionen triggern, wenn man sie in den Händen hält, weil eben die Touchoberfläche nicht mehr deaktiviert wird. Außerdem kann ich fast jeden 2ten Morgen die Buds resetten, da sie ansonsten fortwährend stottern.
Warum gibt es eigentlich kein Fabric Case? Missed opportunity![Enttäuschtes Gesicht :disappointed: 😞](/styles/ah2/64/1f61e.png.pagespeed.ce.e1WT-fDjJj.png)
Wo hast du dein Ei her? Nehme einmal an direkt von Nomad oder? Jedenfalls habe ich bisher sonst noch nirgends entdeckt. Welche Versandoption hast du genommen?Rootuser schrieb:Bisher sowas noch nicht gehabt *auf Holz klopf*. Das Ledercase ist nun auch da...das Ei war ja ohne auch schon ein Handschmeichler, aber mit dem Case nochmal besser.
Warum gibt es eigentlich kein Fabric Case? Missed opportunity
![Enttäuschtes Gesicht :disappointed: 😞](/styles/ah2/64/1f61e.png.pagespeed.ce.e1WT-fDjJj.png)
Zuletzt bearbeitet: