Buds Pro 2 schlechter Klang bei ANC.

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pikador

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit drei Tagen habe ich die Pixel Buds Pro 2. Mir ist aufgefallen, dass bei eingeschalteten ANC der Klang sehr "flach" ist, wie ein billiges Bluetooth Lautsprecher. Und außerdem, werden vor allem die Höhen verzerrt. Des weiteren, war ich damit Joggen und bei jedem Schritt gibt es ein Knackgeräusch in beiden Hörern.
Ohne ANC ist alles okay. Der Klang ist voluminöser, nicht überragend aber ganz okay.
Ich habe damit direkt Google konfrontiert. Die Aussage ist, dass das Problem bekannt ist und sie haben mir angeboten die Kopfhörer zu wechseln.
Ob mit den neuen das Problem behoben ist wissen sie aber nicht. Ich habe das abgelehnt, weil ich meine noch zurückgeben kann.
In den Foren, vor allem amaerikanischen, berichten viele davon. Manche haben aber bei ausgeschalteten ANC schlechten Klang.
Man weiß nicht ob das Software oder Hardware Problem ist.

Ich würde sie gerne behalten, weil sie gut in meinen Ohren sitzen und damit habe ich oft Probleme. Der Klang (ohne ANC) ist okay.
Kennt jemand das Problem?
 
Das hatte ich auch schon.
Ich würde Buds und App komplett zurück setzen. Neu einrichten geht ja schnell.
Das hat in den meisten Fällen bei mir geholfen.
Nur einmal nicht, da haben sich die Buds auch auf einmal wie 2€ Kopfhörer angehört. Bei mir war das aber nur wenn ich den ANC auf Aus gestellt hatte.

Der Austausch bei Google ging Recht flott. Hin schicken und neue bekommen hat keine Woche gedauert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pixel Buds Pro, Geräuschunterdrückung Aus schlechter Sound (Google Pixel Buds)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gemacht, bringt nichts.
Der Klang zwischen mit und ohne ANC ist ganz anders. Wenn das bei Pixel normal ist, dann gehen sie zurück. Das kenne ich anders.
Übrigens, ich habe den Beitrag ins falsche Unterforum gestellt. Sorry.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
377
Axl-Muc
Axl-Muc
ses
Antworten
39
Aufrufe
2.428
roddick84
roddick84
Chefingenieur
Antworten
31
Aufrufe
2.836
Mops21
M
Zurück
Oben Unten