Akku von 100% auf 4%

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty

Scoty

Ikone
1.852
Mor fällt immer wieder auf das entweder der Akku nicht geladen wird auf 100% oder aber ohne Grund über Nacht der Akku leer wird. Gestern zeigte der Akku noch 100% an und jetzt sind es 4% ohne das ich was gemacht habe. Die Buds Pro sind gerade mal 2 Wochen alt daher halte ich einen defekt für ausgeschlossen. zB der rechte landet auch nie bis 100% sondern nur bis 96% während links es 100% sind wie auch das Case was bis 100% geht. Man liest ja ständig über Probleme bei dem Akku für die Buds Pro. Hoffe durch das neue Update wird das endlich mal gefixt denn es scheint als wenn das Problem beim Case liegt bzw denn Kontakten das diese nicht zu 100% Anliegen wenn die Buds eingelegt sind.

Wenn das Case offen ist sehe ich auch wie geladen wird, wenn geschlossen aber nicht was ich auch merkwürdig finde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige spinnt öfter mal. Hab ich auch immer wieder, daß bei vollem case 0% angezeigt werden. Versuche Mal mit offenem Case und aktivierter Verbindung die Stöpsel raus und wieder rein. Dann kann die Anzeige schon wieder auf 100% sein

• Danke
Reaktionen: Scoty
Auch nach 2 Wochen kann ein Defekt auftreten. Ausschließen würde ich da nix.