Pixel Buds Pro 2 offiziell: Euer erster Eindruck?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.512
Hi zusammen,

Google soeben die Pixel Buds Pro 2 offiziell vorgestellt.

Die Pixel Buds Pro 2 sind mit dem neuen Google Tensor A1 Prozessor ausgestattet, der eine verbesserte aktive Geräuschunterdrückung und eine kompaktere Bauweise im Vergleich zu den Vorgängermodellen bietet. Die Earbuds unterstützen Bluetooth 5.4 und Super Wideband für eine höhere Audioqualität und bieten bis zu 48 Stunden Musikwiedergabe mit dem Ladecase.

Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich und kosten 249 Euro.

Wie ist euer erster Eindruck zu den Pixel Buds Pro 2?

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Was bisher kaum erwähnt wird:
Mit der Funktion „Mein Gerät finden“ siehst du auf einer Karte ganz genau, wo deine Kopfhörer sind. Wenn du sie in der Nähe vermutest, kannst du sie oder das Lade-Case einfach klingeln lassen, um sie noch schneller zu finden.
Google Pixel Buds Pro 2

Ich finde ja, das ist eine wirklich gute Funktion. Auch wenn es beim Kleingedruckten danach aussieht, als wäre es nicht wirklich wie ein Bluetooth-Tracker im Find-My-Network enthalten. Ansonsten weiß ich nicht... Gemini... juckt mich nicht so. Aber besseres ANC wäre schon fein. Da meine Buds Pro 1 eigentlich noch sehr gut funktionieren, reicht das für mich nicht bei dem Preis. Mal schauen ob es irgendwann bessere Preise gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Exilbonner
@zeebee
Sehe ich genau so. Nutze meine Buds Pro vielleicht 2-3 h / Woche. Da ist objektiv momentan der Wechsel im Gegensatz zum Neukauf nicht zu rechtfertigen.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Sind die Buds richtige in Ear oder so wie die neuen Samsung Buds Pro 3 / Apple EarPods Pro ?
 
Die Buds Pro 3 oder die EarPods legt man sich ja praktisch nur ins vordere Ohr rein während richtige InEars ja in den Gehörgang gesteckt werden ich kann nirgends erkennen welchen Weg Google hier gewählt hat.
 
Bin ja gespannt ob Google es schafft die 2er auch gleichmäßig voll zu laden oder ob man auch hier zehn mal nachladen muss bis beide Kopfhörer irgendwann dann mal bei 100% angekommen sind... Immer wieder spannend bei Google welch Überraschung sie mitliefern.
 
Ich habe sie mal bestellt und hoffe, dass sie besser zu meinen kleinen Ohren passen als die 1er. Hatte besonders beim Sport immer Probleme. Die neuen sollen ja kleiner sein, das wäre dann ne große Verbesserung für mich.
 
TeamPixel schrieb:
Bin ja gespannt ob Google es schafft die 2er auch gleichmäßig voll zu laden oder ob man auch hier zehn mal nachladen muss bis beide Kopfhörer irgendwann dann mal bei 100% angekommen sind... Immer wieder spannend bei Google welch Überraschung sie mitliefern.
Meine beiden Pixel Buds werden immer beide auf 100% aufgeladen. Alles andere klingt ja nach einem Defekt? Bei den Pro 2 warte ich auf jeden Fall den Computerbase Test ab, die sind für mich bei den TWS mittlerweile Referenz.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
164
Lalle0815
L
Chefingenieur
Antworten
26
Aufrufe
2.123
Mops21
M
Zurück
Oben Unten