Noise Cancelling brummen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ColinRay

ColinRay

Neues Mitglied
8
Hallo. Ich hatte bis Dezember die Huawei Freebuds 3 Pro. Was soll ich sagen, die hatten Out of the Box einen Hammer Sound, ich habe die geliebt. Nur leider hat der rechte Kopfhörer nach einem halben Jahr angefangen zu brummen, bei aktivierten anc. Wenn ich es ausmache, ist das brummen weg.... Es müsste schnell Ersatz her, deswegen haben ich passend zu meinem Pixel 9 XL die buds pro 2 gekauft. Geschenkt das der Sound hörbar schlechter ist wie bei den Huawei. Nur leider habe ich jetzt auch auf den Pixel buds das gleiche Problem... Nur das diesmal der linke Kopfhörer bei aktivierten anc brummt. Die Klassiker habe ich alle schon probiert. Neustart, entkoppelt , zurücksetzen... Das brummen kommt auch auf anderen Geräten.... Ich bin sowas von enttäuscht ob der Qualität die man heutzutage in diesem Preissegment bekommt, egal welcher Hersteller, das ist ne Frechheit. Google brachte auch keine sinnvollen Lösungsvorschläge, also Abfall oder einschicken. Die ersten negativen Bewertungen bei Amazon beschreiben auch das Phänomen mit dem brummen, ist also keine Spinnerei.

Ja und? Kann immer defekte geben. Meine funktionieren seit Release einwandfrei. Du hast Gewährleistung, also schicke die ein und du bekommst neue. Gefallen sie dir nicht, verkaufe sie wieder.

@zeebee Du billigst das Verhalten der Hersteller die Qualitätssicherung an den Kunden auszulagern? Chapeau, genau aus diesem Grund ist das möglich!

Was? Nein. Ich sage einfach, dass es immer defekte Geräte gibt. Lässt sich nicht vermeiden. Und bei Google hatte ich bei Defekten (z.B. Pixel Buds 2) immer schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen. Auch andere im Forum haben bei Hardwaredefekten oft ein positives Bild hinterlassen, da gibt es ganz andere.

Vielleicht musstest du dir deinen Ärger einfach von der Seele schreiben, dann war meine Antwort unnötig.

• Danke
Reaktionen: dabistduja
Moin, ich habe das selbe Brummen im linken Stöpsel. Und das beim 2. Paar Pixel buds. Eines habe ich nämlich wegen dieses Problems schon getauscht bekommen. Auch auf dem 2. Paar war Out of the Box alles easy, einstecken, rumdrehen, alles super. Jetzt, weniger Wochen später, beginnt der selbe Fehler: anfangs findet die Einstellung "Sitz der Ohreinsätze prüfen" keine Abdichtung mehr, seit heute, 2 Tage später, beginnt im linken Ohreinsatz ein leises brummen, das an Lautstärke zunimmt. Nur ein rausziehen und sehr lose wieder einsetzen behebt das Problem. Scheint eher ein verbreitetes Problem zu sein, als " es kann immer mal wieder defekte Geräte geben"
Für den Preis möchte ich nicht alle 2, 3 Monate (viel länger sind die ja noch nicht auf dem Markt) tauschen müssen.
Mal schauen, wie sich der Kunden-Support dazu äußern wird...

Zuletzt bearbeitet:
@Nick010570
Hallo. Meine sind inzwischen 2 Wochen bei Google, gehört habe ich noch nichts. Ich glaube auch das kein Einzelfall ist. Wie gesagt, ich hatte die erst ein paar Tage. Mich macht das immer so fertig, ein Arbeitskollege hat 8 Euro Kopfhörer aus dem Action, die laufen und laufen. Google , die doch soooooo gerne wären wir Apple ( unverschämtes Preisniveau) liefern so einen Müll ab. Nichts anderes ist das ganze, purer Müll!

Ich habe das selbe Problem. Ein deutlich hörbares brummen im rechten Kopfhörer.
Google hatte die Pixel Buds ausgetauscht und mir innerhalb weniger Tage neue geschickt. Diese funktionieren einwandfrei. Nach ein paar Wochen dann wieder das brummen und wieder nur im rechten Kopfhörer. Bei dem Preis macht sowas keinen Spaß.

@constaro
Hallo. Ich habe meine inzwischen von Google wieder zurück bekommen. Die wurden einfach ausgetauscht, sind also neu und versiegelt Da ich in Google kein Vertrauen mehr habe, wurden diese direkt von mir verkauft. Sorry, diese Kopfhörer sind überteuerter Müll, da gibt es nichts schönzureden. Hoffe du findest mit deinen auch eine Lösung.

Zurück
Oben Unten