ColinRay
Neues Mitglied
- 8
Hallo. Ich hatte bis Dezember die Huawei Freebuds 3 Pro. Was soll ich sagen, die hatten Out of the Box einen Hammer Sound, ich habe die geliebt. Nur leider hat der rechte Kopfhörer nach einem halben Jahr angefangen zu brummen, bei aktivierten anc. Wenn ich es ausmache, ist das brummen weg.... Es müsste schnell Ersatz her, deswegen haben ich passend zu meinem Pixel 9 XL die buds pro 2 gekauft. Geschenkt das der Sound hörbar schlechter ist wie bei den Huawei. Nur leider habe ich jetzt auch auf den Pixel buds das gleiche Problem... Nur das diesmal der linke Kopfhörer bei aktivierten anc brummt. Die Klassiker habe ich alle schon probiert. Neustart, entkoppelt , zurücksetzen... Das brummen kommt auch auf anderen Geräten.... Ich bin sowas von enttäuscht ob der Qualität die man heutzutage in diesem Preissegment bekommt, egal welcher Hersteller, das ist ne Frechheit. Google brachte auch keine sinnvollen Lösungsvorschläge, also Abfall oder einschicken. Die ersten negativen Bewertungen bei Amazon beschreiben auch das Phänomen mit dem brummen, ist also keine Spinnerei.