Ladezyklen bei Buds und Case

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bob-Maggot

Bob-Maggot

Neues Mitglied
3
Ich habe irgendwie keinen aktuellen Thread dazu gefunden, falls ich mich täusche, sag ich schon mal sorry.
Die Situation ist ja, dass immer (sic) nachgeladen wird, sobald die Buds im Case sind. Aber die Buds außerhalb des Case zu lagern bei Nichtbenutzung funktioniert auch nicht. Der Akku leert sich dann auch, weil die Buds dauernd die Verbindung suchen.
Wie bekommt man eine optimale Nutzung der Akkus, Buds und Case, zwischen 20 und 80 % hin?
Ich will dem Case vorschreiben wollen, wann die Buds nachgeladen werden sollen (so ab 20% eben). Oder wo ist da mein Knoten im Kopf :)

Ich glaube, das geht gar nicht. Meine Pixel Buds pro 1 haben aber trotz viel Nutzung immer noch sehr gut durchgehalten. Vielleicht sind die angeblichen 100% ja in Wirklichkeit auch nur 80% und die werden optimal geladen. Wer weiß, ich würde mir das nicht zu viel Sorgen machen.

• Danke
Reaktionen: Bob-Maggot
@zeebee ich denke nur, die schöne Zeit, die ich mit den zweifellos sehr coolen Pro2 haben werde, könnte vermutlich länger sein, wenn der Akku sachgerecht behandelt werden könnte :) Nun, vlt schießt Google ja noch nach..