Gerüchte und Neuigkeiten zu den Google Pixel Buds Pro 2

Hallo zusammen,

Google wird am Dienstag die neuen Pixel Buds Pro 2 vorstellen - nachfolgend also noch einmal eine kleine Zusammenfassung der letzten Gerüchte. Die zweite Generation der beliebten Kopfhörer-Serie behalten das Design ihrer Vorgänger bei, zeigen aber leichte Designänderungen, wie zum Beispiel eingefärbte Rillen an der Außenseite. Die Kopfhörer werden in den Farben Porcelain, Raspberry, Haze und Mojito erhältlich sein, während das Case weiterhin weiß bleibt.

1723457266971.png

Ein Highlight soll die Einführung von "Gemini for Earbuds“ sein, welches den Google Assistant ersetzen soll. Die Pixel Buds Pro 2 werden am 13. August vorgestellt, erscheinen aber voraussichtlich erst im September auf dem Markt. Der Preis wird bei 249 Euro liegen, was eine spürbare Steigerung darstellt. Es bleibt abzuwarten, wie Google diese Erhöhung mit den neuen Funktionen rechtfertigen wird.

1723457294534.png1723457314146.png1723457332072.png

Plant jemand von euch bereits den Kauf der Google Pixel Buds Pro 2?

Viele Grüße
Sebastian
 
Ja wird gekauft, zumindest für Testzwecke
 
  • Danke
Reaktionen: ses
ich denke mal das ich sie mir kaufen werde, habe noch ein grosses Guthaben im Google Store
 
Hi,

der Tensor A1-Chip soll für eine eine doppelt so effektive aktive Geräuschunterdrückung sorgen ... klingt vielversprechend!

Mit dem Ladecase bieten sie eine Wiedergabezeit von bis zu 30 Stunden, ohne Case sind es 8 Stunden...

249 EUR finde ich dennoch etwas happig!

Gruß
Sebastian
 
Erinnert mich etwas an das Upgrade von Pixel 8 zum Pixel 9😇
Für die interessante, die Fans sind oder nicht den Vorgänger besitzen
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

ses
Antworten
9
Aufrufe
580
zeebee
Z
ses
Antworten
1
Aufrufe
164
Lalle0815
L
Zurück
Oben Unten