M
munichrocks
Erfahrenes Mitglied
- 187
Ich bin gespannt, bei Amazon gibt's Berichte mit Fotobeweis von Bootloops, das hatte ich auch mal bei einem Pixel, sowas nervt tierisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber auch nur bis zu 200 vollen Ladezyklen. Denn danach limitiert Google die Akkulaufzeit und verlängert die Ladedauer sukzessive per Software. Wie sich das später konkret in der Praxis auswirkt, kann per dato außer Google niemand wissen.Motorola-Chris schrieb:Für das 9a spricht doch eigentlich nur die beste Akkulaufzeit die es je bei einem Pixel gab,
Man kann es sich aber ausmalen, dass das Nuancen sind, die so niemand merken wird, der einmal über den Tag mit einer Akkuladung kommt.Uhus schrieb:Aber auch nur bis zu 200 vollen Ladezyklen. Denn danach limitiert Google die Akkulaufzeit und verlängert die Ladedauer sukzessive per Software. Wie sich das später konkret in der Praxis auswirkt, kann per dato außer Google niemand wissen.
Man kann sich gar nichts ausmalen bei einer Firma wie Google. Weil durch solche künstlichen Eingriffe in die Akkulaufzeit die Geräte für die Nutzer - beliebig gesteuert durch Google - mehr oder weniger unattraktiv gemacht werden können. Schließlich sollen sich die Leute häufiger neue Smartphones kaufen und damit neuen Umsatz und Gewinn generieren.chk142 schrieb:Man kann es sich aber ausmalen, dass das Nuancen sind, die so niemand merken wird, der einmal über den Tag mit einer Akkuladung kommt.
Ich habe auch nur gelesen, dass (bestätigt durch Google) das P9a das erste Gerät sein soll, wo dergestalt in das Akkumanagement eingegriffen wird. Vom Desaster mit dem Pixel 4a mal abgesehen.Motorola-Chris schrieb:@Uhus aber das machen sie ja ab jetzt bei allen oder nur ab der 9er reihe?
Die Größe des Akkus ist ja nur ein Parameter. Die Energieeffizienz, Displaygröße u.a. spielen auch mit rein. (Eine Kamera mit den meisten Megapixeln macht ja auch nicht zwangsläufig die besten Bilder.)Motorola-Chris schrieb:Denn im gesamten durch den größeren Akku dürfte somit die Laufzeit des 9a immer noch die beste bleiben