Werdet ihr euch das Pixel 9a kaufen?

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Werdet ihr euch das Pixel 9a kaufen?

• Ja

Stimmen: 22 26,5%
  • Nein

Stimmen: 46 55,4%
  • Pixel? Kenn' ich nicht. Aber, abstimmen, das tu ich gerne!

Stimmen: 2 2,4%
  • Vielleicht

Stimmen: 13 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    83
Kann ich dir leider auch nicht beantworten.. Dieses 4a, was ich jetzt einschicke, war nicht betroffen, dieses lag noch so mit einer custom rom nutzlos rum.

Du hast doch von einem 120€ Akku-Gutschein geschrieben. Insofern müsste dein P4a wie meines auch betroffen sein, oder? Auch wenn die Geräte ohne Zwangsupdate noch bestens laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatten insgesamt drei in der Familie, zwei betroffen, einmal 48 Euro und einmal 120 Euro Gutschein. Das dritte war nicht betroffen, was ich nun einschicke. Aber ist wirklich eine gute Frage.. Da könnte ich, wenn es geht, die auch nochmal zu Geld machen und dann das neue Handy anderweitig verkaufen.

Ich überlege gerade herum. Habe ein Pixel 7 Pro, und möchte eigentlich ein kleineres Gerät. Aber sooo viel kleiner scheint das 9a nicht zu sein. Mit dem Trade in käme ich auf knapp 270 Euro, wobei es da auch noch die Aktiob mit den Buds gibt. Schwierig, schwierig :)

joesiboesi schrieb:
Ich überlege gerade herum. Habe ein Pixel 7 Pro, und möchte eigentlich ein kleineres Gerät. Aber sooo viel kleiner scheint das 9a nicht zu sein.
In der Höhe und Breite ist es deutlich kleiner: 3D size compare: Pixel 7 Pro vs. Pixel 9a

Außerdem ist es fast 30 Gramm leichter, was du sicher auch merken wirst.

• Danke
Reaktionen: joesiboesi
Also ich werde esnicht kaufen, ich finde das normale 9er wäre das bessere Paket und die Beigabe ist auch eher enttäuschend.

• Danke
Reaktionen: Boz33 und rockster76
Bin gerade am Überlegen, ob ich mir das 9a hole. Habe gerade noch ein 4a mit Akkuproblem. Trade-In würde mir 123€ bringen. Bekomme ich das als Shop Guthaben, oder als echte € auf mein Zahlungsmittel gut geschrieben?

Das wird dir auf das Zahlungsmittel gut geschrieben, allerdings erst nach Prüfung, erstmal musst du also voll bezahlen und bekommst später den Trade in Wert zurück.

• Danke
Reaktionen: Henry2
Ich habe mir meins gestern geholt, und finde es Bombe! Klar wäre das 9er das bessere Paket. Aber ich mag das Knäckebrot format und die flache Kamera.

• Danke
Reaktionen: Malphi
joesiboesi schrieb:
Habe ein Pixel 7 Pro, und möchte eigentlich ein kleineres Gerät.
Dann würde ich eventuell das P8 oder P8a in Betracht ziehen. Das P9a ist sicher ein tolles Gerät aber dieses kantige Design muss man mögen. Schaut top aus, aber ich finde die leicht abgerundeten Kanten liegen besser in der Hand. Vielleicht mal zum MediaMarkt schauen und beide in die Hand nehmen :)

• Danke
Reaktionen: joesiboesi, Ragnarson und rockster76
@Army2112 Pixel 8a ist mir zu klein persönlich.
Nutze selbst nen 9 pro und meine Schwiegermutter glaub November 2024 für 100 euro auf der Google Store Seite gekauft.
Und ja 8a ist extrem klein 😅

Nachdem ich jetzt beim Xiaomi 14T Pro eine kleine Pleite erlebt habe, bin ich nun auch wieder beim Pixel. Und war tatsächlich am überlegen, zu warten und das 9a zu kaufen, hab mich aber dann doch fürs 8a wieder entschieden. Das 8a hat einen unglaublich geilen Formfaktor, schade, dass Google das 9a nun auch der Barrenform angepasst hat. Und die Farben vom 9a stinken halt auch total ab gegen die schicken Farben vom 8a. Generell haben die Hersteller dieses Jahr echt kein gutes Händchen mit den Farben, ist beim Galaxy A56 auch so. Ich werde das 9a mal weiterhin beobachten, ich kenne mich, Ende des Jahres greife ich dann wahrscheinlich eh zu, auch wenn ich anfänglich nein gesagt habe. Aber den Vollpreis will ich nicht zahlen und ich will auch erstmal die Tests abwarten.

• Danke
Reaktionen: Army2112
Da es in unserem MediaMarkt immer noch keine 9a vorrätig gibt, hab ich's nun auf Abholung im Markt bestellt, der trade-in geht während der Abholung weiterhin :)

• Danke
Reaktionen: Boz33 und rockster76
Da ich einen 120€ Rabatt Code vom Pixel 4a trade in habe und der Akku vom 7a kaputt und aufgebläht ist und ich eine Rückzahlung von Google erhalten habe, habe ich gerade das 9a bestellt

• Danke
Reaktionen: Boz33
@Skyhigh wie genau soll der trade in den genauere funktionieren?

@LordBelial mir geht's genauso. P9pro läuft.

Ich hab es gestern bekommen und freu mich :1f60d:

PXL_20250417_115641864.jpgPXL_20250418_101631109.jpgPXL_20250418_101733162.jpgPXL_20250418_101831995.jpg

• Danke
Reaktionen: blino, Ragnarson und chk142
@B.D.1: viel Freude damit!

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ich hatte ja bereits ein Pixel 9 Pro XL und habe es verkauft. Aber mir fehlt trotzdem ein Pixel.
So als Zweitgerät und mit root wäre es vielleicht was feines.
Aber schwanke noch zwischen Pixel 9 und Pixel 9a.
Das Design, eher die das Kamera Modul gefällt mir besser beim 9a.
Preislich gibt es da nicht viel Unterschied zwischen den beiden, da ich mit CB auf fast den gleichen Preis komme. hmmm