esc
Dauer-User
- 1.606
Kann mich erinnern, dass das Pixel 5 einen grässlichen Sound hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wird kaum jemand hier machen aber darum geht es nicht.DonJorge schrieb:Entschuldigung, für Musik nehme ich keine Smartphone-Lautsprecher..
Danke für dein Feedback. Lässt sich das Miese am Klang irgendwie beschreiben?Cairus schrieb:Hab es heute im Mediamarkt angeschaut, also der Klang ist mies
Na, irgendwie mies. Voll fies, ey. Weiß auch nich.Uhus schrieb:Danke für dein Feedback. Lässt sich das Miese am Klang irgendwie beschreiben?
Was hängst du dich denn schon wieder in völlig unkonstruktiver Weise rein?! Wie in #30 klar ersichtlich, war meine Nachfrage an @Cairus gerichtet. Seine Kommentare:chk142 schrieb:Na, irgendwie mies. Voll fies, ey. Weiß auch nich.
Cairus schrieb:Hab es heute im Mediamarkt angeschaut, also der Klang ist mies
Cairus schrieb:Der Meinung von 6 Personen, davon 5 Mitarbeiter da ich diese privat kennen und ein versiegeltes Gerät geöffnet wurde wennst es genau wissen willst