Ragnarson
Dauer-User
- 2.531
@chk142 hmm, keine Ahnung. Aber auf dem Weltmarkt sind große Smartphones wohl mehr gefragt, von daher ist die Entwicklung nicht überraschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lass uns doch bitte die Performance beim Release betrachten, bevor wir, wie (sorry) bei dir typisch, mal wieder die Katastrophe herbei reden.MSSaar schrieb:Die schlechte Performance in den ersten Benchmarks hat in mir Erinnerungen und Befürchtungen geweckt, dass Google seine "Drohungen" für eigentlich spätere Geräte jetzt schon wahr macht.
Es gab Meldungen, dass Google für die Pixel a Reihe minderwertige Chips verbaut - also Chips, die nicht komplett fehlerfrei aus dem Wafer kommen. Die defekten Parts werden deaktiviert, was sich natürlich negativ auf die Performance auswirkt.
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die Meldungen gefunden habe.
Gerüchte und Infos zur Google Pixel-10-Serie (Google Allgemein)
Woher habe ich gewusst, dass das kommt?chk142 schrieb:Lass uns doch bitte die Performance beim Release betrachten, bevor wir, wie (sorry) bei dir typisch, mal wieder die Katastrophe herbei reden.