• Update der Beta 3 von Android 16 führt zu massiven Problemen - alle Infos hier.

Google Pixel 9a - Gerüchte und Spekulationen

• 528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Link ist schon wieder verschwunden, bzw. zeigt jetzt auf eine Gefrierkombination. Das Pixel 9a ist halt zu "cool" für die.

Nun ist es auf einmal ein Backofen. Das Pixel 9a ist halt zu heiß für die.

• Haha
Reaktionen: Uhus und DeepSky85
chk142 schrieb:
Das Pixel 9a ist halt zu heiß für die
Wenn es sich, wie letzten Sommer mein P8 erwärmt, dann stimme ich zu :1f611:😁

Zuletzt bearbeitet:
Mh mit nem 25% Gutschein eventuell Attraktiv.

Ist vermutlich sehr unrealistisch, da sie den Google TV Dongle beilegen, was einer Aktion gleicht und der 25%er Code das als Ausschlusskriterium nennt.

Gerade mal ein paar Videos gesehen, solche Ränder in 2025 zu verbauen ist echt schon kriminell.

• Danke
Reaktionen: BCAA und Boz33
Naja, sind fast identisch zum 8a, fällt im Alltag zu 98% nicht auf, außer man nimmt sie bei hellen Hintergründen in den Fokus. Hätten sicher auf (3)a Niveau reduziert werden können aber nun, ist halt Google. Die machen wie Apple so lange nichts, bis es zwingend notwendig ist.

@Cyber-shot mh,wäre schade.

Aber sehr wahrscheinlich. Im Expert Markt Link war das pinke 9a für 549€ gelistet. Die werden kaum nen TV Dongle für 119€ + 25% Gutschein + 10% Store Guthaben droppen. Solche Deals gibt's nur bei Samsung^^

Kevin6791 schrieb:
Gerade mal ein paar Videos gesehen, solche Ränder in 2025 zu verbauen ist echt schon kriminell.
Nö.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cyber-shot schrieb:
Naja, sind fast identisch zum 8a, fällt im Alltag zu 98% nicht auf
Da hat man sich in 5 Sekunden dran gewöhnt. Wenn man sich denn gewöhnen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Die Ränder haben mich auch nie gestört bei den Pixels, fand die sogar ganz knuffig.

Ich bin sehr gespannt, womit Google jetzt zum Start tatsächlich um die Ecke kommt - und ob mein lustiger 4a-Rabatt funktioniert... Und ob ich die Füße bzw Finger still halten kann. Eigentlich hatte ich mich ja gegen Google entschieden und noch eigentlicher ist mir das 9a einen Ticken zu breit.. aber ein bisschen in Versuchung bin ich irgendwie schon...

@Cyber-shot was zu erwarten war

@chk142 doch.

Nö. :p

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und Kevin6791
Eieiei. Nein Spaß bei Seite ich finde persönlich (Meine Meinung) muss das nicht mehr sein. Ein wenig dünner könnten die Ränder schon ausfallen. Ich glaube da das Gerät so klein ist, sehen die so wuchtig aus.

Wird sowieso eines der letzten seiner Art. Hab mal auf X von Gerüchten aus der Tech Branche und den Fabriken gelesen, dass bis 2027 die Standard Größe 6,7 Zoll wird und dann durch Apple's Foldables auch mehr in Richtung Mainstream Fold-&Flipables geht.

@Cyber-shot Katastrophe. Dann muss ich ja gut auf mein Xiaomi 15 aufpassen. :1f605:

@Cyber-shot auch das wundert mich nicht wirklich. In der Mittelklasse ist 6,7 Zoll ja mittlerweile vorherrschend, in der Oberklasse geht's ja auf 6,8 zu. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch für die Programmierer einfacher ist, alles auf eine Display-Größe anzupassen.

Ragnarson schrieb:
@Cyber-shot auch das wundert mich nicht wirklich. In der Mittelklasse ist 6,7 Zoll ja mittlerweile vorherrschend, in der Oberklasse geht's ja auf 6,8 zu. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch für die Programmierer einfacher ist, alles auf eine Display-Größe anzupassen.
Das können sie sich dann spätestens mit Android 16 abschminken, wenn dann beim Google-Android der Desktop-Modus kommt.

Aber, es ist ja ohnehin so, dass die Geräte unterschiedliche Aspect Ratios und Auflösungen haben, insofern müssen sich die Entwickler ohnehin mit unterschiedlichsten Formaten auseinander setzen.