Ragnarson
Dauer-User
- 2.535
@hiesfelder was das Display angeht, hab ich jetzt keine allzu großen Hoffnungen, dass es besser wird, als das im 8a. Sprich, wir werden beim 9a wohl wieder 120 Hz PWM bekommen und Regenbögen beim seitlich kippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wieso ein Reinfall, was passt am S25 nicht?hiesfelder schrieb:Nachdem das S25 ein Reinfall war, das iPhone 16e sich nicht lohnt, das Xiaomi 15 von der Kamera her schlecht performt und ein VIVA X200 Mini Global mit Band 20 noch nicht da ist, ist das Pixel 9a meine letzte Hoffnung auf ein neues Handy...
Welches Gerät hast du denn im Moment? Wenn dir das gut gefällt, dann gibt's doch keinen Grund zum wechseln.hiesfelder schrieb:Nachdem das S25 ein Reinfall war, das iPhone 16e sich nicht lohnt, das Xiaomi 15 von der Kamera her schlecht performt und ein VIVA X200 Mini Global mit Band 20 noch nicht da ist, ist das Pixel 9a meine letzte Hoffnung auf ein neues Handy...
Hoffe sehnlichst, dass es nicht so PWM-verseucht ist wie das normale Pixel 9, aber das kann ich mir wahrscheinlich auch abschminken.
Gibt es einfach kein gescheites neues Handy mehr, was nicht überzogen viel kostet?
Irgendwo muss halt auch der Rotstift angesetzt werden, bei dem Preis. Das Display ist bei der a-Serie meistens gut, aber keine Premiumklasse. Wobei das wirklich Jammern auf hohem Niveau ist, denn, ein gutes OLED-Display ist immer noch Welten besser als ein gutes IPS-Display.Ragnarson schrieb:@hiesfelder was das Display angeht, hab ich jetzt keine allzu großen Hoffnungen, dass es besser wird, als das im 8a. Sprich, wir werden beim 9a wohl wieder 120 Hz PWM bekommen und Regenbögen beim seitlich kippen.
Hast Du schon mal das Motorola Edge 50 neo angeschaut?hiesfelder schrieb:Gibt es einfach kein gescheites neues Handy mehr, was nicht überzogen viel kostet?
chk142 schrieb:Irgendwo muss halt auch der Rotstift angesetzt werden, bei dem Preis.
Konkurrenz = Mittelklasse um die 500 €. Nenn mir mal in dem Bereich mal Geräte mit SoCs mit besserer Performance.Ragnarson schrieb:@chk142 mäßig ist der SoC vielleicht nicht, aber im Vergleich zur Konkurrenz stinkt er ab, das ist nunmal so.
Nenn mal ein paar Geräte.Ragnarson schrieb:@chk142 Mediatek Dimensity 8000er Klasse aufwärts sowie Snapdragon 7+ Klasse aufwärts. Teilweise bekommt man auch schon Snapdragonprozessoren der 8Gen Klasse für das Geld. Bekommst du alles unter 500 Euro.
War klar. Schaomi. Die China-Billig-Böller schlagen natürlich jede andere Firma in Sachen Hardware.Cheep-Cheep schrieb:@chk142 * hust * Poco oftmals. Das Poco x7 Pro kommt auf gut 1,6Mio. Antutu.
Das mag sein, aber, mal ehrlich, für 99% der User ist auch der Tensor in den Pro Geräten völlig Perlen vor die Säue.Cheep-Cheep schrieb:Aber ich sehe deinen Punkt. Wünschenswert wäre es, wenn es einen normalen Tensor SoC für die a-Reihe, und einen Tensor "Pro" SoC für die normalen bzw. Pro-Modelle gäbe. Weil gerade im Pro ist die Leistung für den Preis nicht unbedingt angemessen, im Vergleich.