Cyber-shot
Philosoph
- 3.827
Das sind jetzt schon weit hergeholte Gegenargumente. Zumal das nur noch selten der Wahrheit entspricht. Sehe dort beim Vorbeilaufen passend fast nur noch irgendwelche übergewichtigen Brutmütter mit drölf Kiddis, eins frecher als das andere, dazu der dürre ITler Pantoffelheldmann mit Brille, der genauso parieren muss wie die Kids. Und dann noch ein paar Talahons, die ich zu keiner menschlichen Generation zähle.^^Smartphone-Defense-Force schrieb:Die junge Generation findet aber auch das McDonald's eine gesunde und vollwertige Nahrung ist
Die "normalen jungen Wilden" kochen selbst und das vegan/vegetarisch und bewusst, gehen ins Fitness, setzen sich für Nachhaltigkeit und Tierwohl ein. Da käme so ein Wegwerfchinateil abseits des Image sowieso nicht in die Tüte. Und das sind halt oft Studenten, also keine dummen Menschen. Gibt aber auch Negativbeispiele. Egal, lassen wir das. Irgendwie muss man die China Teile ja gut reden. Und es ist deine Meinung. Die kann ich dir sowieso nicht nehmen.^^
Zum eigentlichen Thema. Ich finde das 9a nimmt sich hier bei der preislichen Unattraktivität nicht mehr viel zur dort angesiedelten Konkurrenz. Die kompakten Maße, 7 Jahre Updates und zwar schnell von Google selbst, der fette Akku und das cleane Design sind eigentlich schon Kaufargumente.
Sollte sich das im Rahmen des Vorbestellerzeitraums für 380€ in der 256GB Variante realisieren lassen, was ich hoffe, werde ich es definitiv bestellen. Da gibt es dann tatsächlich nichts vergleichbares in der Androidwelt.