DaniellSan
Dauer-User
- 1.246
Und genau da ist der Fehler….Army2112 schrieb:und nicht die Welt kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und genau da ist der Fehler….Army2112 schrieb:und nicht die Welt kostet
Es hat einen starken Prozessor und eben das Apple Ökosystem.DaniellSan schrieb:@Kevin6791 Eigentlich nicht, ist ein solides Gerät
In einem halben Jahr stimmt diese Aussage nicht mehr.der spirit schrieb:Wieso man dieses Teil kaufen soll wo es das iPhone 15 für weniger Geld gibt erschließt sich mir nicht.
Naja das ist eigentlich schon immer soder spirit schrieb:Der Rest ist eher so lala wenn man es mit Androiden vergleicht.
Das A56 nicht, das wird im Ganzen schwächer (auch nur 6 statt 7 Jahre Updates und der Exynos muss man sehen. Halt den Tensor für etwas besser) aber das 16e tatsächlich. Solider Support Apple Like, der A18 als Hochleistungschip und halt die Wertstabilität. Klar 60Hz, 128GB usw. Aber finde ich tatsächlich einen Tick besser. Gemessen an beiden UVPs. Aber das ist subjektives Empfinden.chk142 schrieb:Das klingt ja fast so als erachtest du diese Geräte als eine Klasse besser
150 € besser?Cyber-shot schrieb:Das A56 nicht, das wird im Ganzen schwächer (auch nur 6 statt 7 Jahre Updates und der Exynos muss man sehen. Halt den Tensor für etwas besser) aber das 16e tatsächlich. Solider Support Apple Like, der A18 als Hochleistungschip und halt die Wertstabilität. Klar 60Hz, 128GB usw. Aber finde ich tatsächlich einen Tick besser. Gemessen an beiden UVPs.
Das hast du falsch verstanden. Ich hatte hier explizit die 128GB Variante des 16e mit der 256GB Variante des 9a verglichen. Und da sind es nur noch 50€ Aufpreis. Eben weil ich dann lieber zur Not Daten und Speicher in die iCloud ausgliedern würde, als in Google Drive. Ist ja wie gesagt eine subjektive Wahrnehmung. Nur ein für mich sinniger Vergleich, wenn ich beide zum Kauf erwägen würde.chk142 schrieb:150 € besser?![]()