inthehouse
Moderator
Teammitglied
- 6.222
Es ist an der Zeit, das Video des Pixel 9a hochzuladen.
Google Pixel 9a vs. 6a: Wie viel hat sich geändert?
Google Pixel 9a vs. 6a: Wie viel hat sich geändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Super Kommentar, bitte viel mehr davon. Stimme ich dir voll zu, warum sollte man in einem Forum auch mal etwas kritisieren dürfen, geht gar nicht *Ironie off*chk142 schrieb:Oh Gott, bloß keine positiven Reviews. Das ist hier absolut tabu.
Wie gesagt, gegen berechtigte Kritik habe ich gar nichts, aber, gegen Stories wie, dass die Verschiebung des Releases des 9a für Google ein Desaster wäre und ähnliches, wie es sogar die Moderatoren dieses Forenbereichs hier hinstellen. Das ist schlichtweg völliger Blödsinn.Army2112 schrieb:Ich habe nur gelesen, dass dem einen der Rahmen ums Display zu dick ist. Oder die Kamera zu wenig Fortschritt hatte. Das war aber alles im Spekulation-Thread. Dann kann man gleich zum spekulieren aufhören und den Thread in Zukunft schließen. Da würde es helfen, einfach nicht zu kommentieren und gut ist. Ist einfach immer nervig, wenn gewisse Leute ständig provozieren und Google verteidigen als wären sie im Vorstand. Ich habe Alphabet-Aktien und mir ist es ziemlich egal, wenn gewisse User hier Google für irgendetwas kritisieren, die Teile verkaufen sich trotzdem sehr gut![]()
Kann komischerweise meinen Post nicht bearbeiten. Aber, vielmehr, als das offensichtliche dazu zu schreiben (dass das ein Review von 9to5google ist) kann ich eh nicht...MSSaar schrieb:@chk142
Ein paar eigene Worte zu deinem Videolink wären nicht verkehrt.