Google Pixel 9a ist offiziell: Euer erster Eindruck?

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warte mal ab, bevor du meinst, man bekäme keine Geschenke. Gibt bestimmt was. Da will doch nur wieder die Presse schlechte Stimmung verbreiten, wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
In zwei Wochen sind wir schlauer.

• Danke
Reaktionen: chk142
Gab es überhaupt eine offizielle Vorbesteller Aktion?

Beim Pixel 9 gab es auch keine Aktion. Warum sollte es beim Pixel 9a eine geben?

@MariokartF also habe beim P9Pro Kauf, 250€ Gutschein erhalten

Aber sicherlich nicht in Deutschland woher wohl 99% der User kommen. Mein Bruder hat sich das Pixel 9 direkt im Google Store. Es gab nur Speicher Upgrade.

Man könnte es spitz formuliert sagen, von Deutschland hast du nichts geschrieben 😉

99 % DEUTSCHER USER, DEUTSCHES FORUM. Natürlich reden wir über Griechenland. Prost 🍻

• Haha
Reaktionen: countrytom
Wir reden hier acht Seiten lang über den ersten Eindruck des Pixel 9a. Und sorry, was für einen Schwachsinn hier geredet wird.
Dabei erschein das Teil erst in zwei Wochen im Handel.
Hallo?

• Danke
Reaktionen: countrytom, Mike1972 und schwalbe001
Das hier ist ein Zeitreise-Forum, sieht man doch an meiner T.A.R.D.I.S........😁

Manche sind halt etwas schneller, die haben so schnell bestellt, das DHL so hurtig geliefert hat, das letzte Woche schon in zwei Wochen war... Ist doch klar..

And now for something completely different.....🧐😬

• Haha
Reaktionen: Kunstvoll und Whovian0815
@MariokartF also UVP als Vergleich zu nehmen ist total Mist.
Also kann ich quasi ein s21 mit einem Pixel 9a vergleichen? Haben ja beides fast gleiche UVP gehabt.

Der Markt sagt genau was anderes und zwar erhalte ich jetzt für ca 600 Euro ein s25 mit top Leistung und top Hardware.

Boz33 schrieb:
@MariokartF also UVP als Vergleich zu nehmen ist total Mist.
Also kann ich quasi ein s21 mit einem Pixel 9a vergleichen? Haben ja beides fast gleiche UVP gehabt.
Nö.

Test Samsung Galaxy S21 Smartphone - Das günstigste High-End-Galaxy
Die Galaxy-S21-Serie startet mit unserem Testkandidaten und Allrounder Galaxy S21. Das kleinste Modell des Galaxy-S21-Lineups kostet ab 849 Euro (UVP),

Die UVP ist genau der richtige Maßstab, denn, Potzblitz, in einem halben Jahr wird es das Pixel 9a für 400 € und darunter geben.

Das Ding ist, es wird niemand genötigt, gleich zum Marktstart zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@chk142 sehe ich immernoch als eine schwachsinnige Entscheidung wenn man UVP vergleicht.
Wenn ich ein Handy bis 600 Euro neu original verpackt bei Media Markt Techno Markt usw kaufen möchte, so schaue ich mir die Geräte bis 600 Euro an und nicht nach UVP 😂😂😂

Also, wenn ich zum Media Markt gehe, dann habe ich mir einen Plan gemacht, und schaue nicht einfach nach Geräten bis 600 €. ;)

Aber, gut, mich interessiert im Moment auch nur ein einziges Gerät, das Pixel 9a. Und, das werde ich nicht zu der astronomischen UVP kaufen, sondern, wenn dann, wenn es unter 400 € verfügbar ist. Eigentlich lieber um die 300 bis 350 €. Aber, da muss ich schauen, ob das dann realistisch ist.

Eigentlich sollte das Teil 399 € UVP sein, aber, wir leben halt in kranken Zeiten, und in einem kranken Land.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33 und hiesfelder