Wie lange vor dem Kauf 2TB Abo buchen für 10% Rabatt im Google Store!

C

cha-cha

Enthusiast
1.494
Weiß jemand, wie lange vor dem Kauf das 2TB Abo gebucht werden muss um die 10% beim Hardwarekauf zu bekommen? Ich weiß, dass direktes kündigen wohl nicht mehr geht, aber man würde ja immer noch sparen selbst wenn man das Abo zwei, drei Monate laufen lassen muss ;)
 
Geht sofort
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
cha-cha schrieb:
Weiß jemand, wie lange vor dem Kauf das 2TB Abo gebucht werden muss um die 10% beim Hardwarekauf zu bekommen? Ich weiß, dass direktes kündigen wohl nicht mehr geht, aber man würde ja immer noch sparen selbst wenn man das Abo zwei, drei Monate laufen lassen muss ;)
Wo gibt es dieses Abo denn? Ich finde zwar ein Abo bei Google One aber keinen Hinweis zu 10%-Rabatten beim Hardwarekauf. Danke!
 
Fast ganz unten steht "10% zurück als Store-Guthaben":
 

Anhänge

  • 1722360095489.png
    1722360095489.png
    30,9 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, ses und Olze-K
Ja, steht ziemlich weit unten und lohnt sich durchaus, durch meinen letztjährigen Kauf mit den 10% habe ich aktuell 115,90 EUR Guthaben stehen. Letztes Jahr konnte man sogar noch direkt im Anschluss kündigen, so weit ich gelesen habe, geht das jetzt aber nicht mehr, haben wohl zu viele genutzt :D
 
Wie lange muss man das dann buchen, dass man die 10% bekommt?
 
Jetzt steht da dass es 30 Tage später kommt und man ein aktives Abo haben muss.
Ob das ein aktives 2tb Abo sein muss oder ein kleineres reicht steht da nicht.
Es sind also wohl 2 Monate.
 
@vorturner123
Das Guthaben wurde schon letztes Jahr 30 Tage nach dem Kauf im Store hinterlegt.
Prinzipiell kannst du auch ein kleineres Abo wählen, allerdings gibts dann keine 10% zurück. 😉
 
Ich meine zum Zeitpunkt der Gutschrift, ob da bspw 100gb reichen.
Sicher geht.man dann wohl nur wenn man zb am 12. Die 2tb abschließt und dann nach der Gutschrift wechselt bzw kündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Razor04 , offiziell waren es 30 Tage. Ich hatte allerdings mein Guthaben bereits direkt nach Versand der Bestellung.
 
Bei tink gibt es ein Angebot, bei der man das 2TB Modell für 3 Monate testen kann. Da soll das mit den 10 % auch funktionieren.

Ich bin gespannt, ob das bei mir funktioniert.
 
schinge schrieb:
Fast ganz unten steht "10% zurück als Store-Guthaben":
Okay, danke! D.h. ich bekomme aber 10% vom Pixel-Kauf als Guthaben im Store für weitere Käufe? Hatte den ersten Beitrag leider so verstanden, dass es 10% Rabatt gibt.
 
Ja, man bekommt sozusagen nachträglich einen "Gutschein" für den Store (gilt aber nur für Geräte und Zubehör, keine Apps oder Abos).
 
  • Danke
Reaktionen: Olze-K
Danke, dann leider für mich nicht interessant. Dann hoffe ich auf andere gute Aktionen seitens Google.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich hatte die Option, AI Premium für 30 Tage kostenlos zu testen. Bei meinen Vorteilen steht, dass ich ab 2.9. dann 10% bekomme... Mal sehen, ob es klappt, wenn ich am 13.08. das P9P XL vorbestelle. Wenn dann 12 Monate Premium AI dabei sind, sollte das Abo ja weiterhin kostenfrei bleiben :]
 
Zuletzt bearbeitet:
@neodrei wenn da steht das du ab 2.9. die 10% bekommst, darfst du erst ab da bestellen.ansonsten gibt's die Prozente nicht.
 
Danke für den Hinweis! hab's auch gerade noch mal im Kleinstgedruckten nachgelesen ;) gilt nicht für Testabos. Dann muss es doch das 9,99€ Abo werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Echna schrieb:
@neodrei wenn da steht das du ab 2.9. die 10% bekommst, darfst du erst ab da bestellen.ansonsten gibt's die Prozente nicht.
Wo steht das denn genau? Ich habe ja ein 3 Monate Test Abo bei tink gebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@SoniQ schau mal in die GoogleOne App,
wenn dort bei Vorteile die 10%dohne Einschränkungen aufgeführt sind ist alles paletti.
Aber scheinbar hat Google bei den Testabos die Prozente gestrichen, ich hab ein 6 Monats Testabo
für die normale 2TB Variante, werde falls ich bestelle den Tarif wechseln, so musste das Testabo rausfliegen und mit 1 Monat für 9,99€ kann man leben. Man spart ja auch 100€ ein.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Bei mir steht da nichts. Meine auch gelesen zu haben, dass das mit tink funktioniert. Das kündigen muss halt über tink auf der Homepage erfolgen.
 

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
40
Aufrufe
3.457
Senator82
S
ses
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Major-de
Major-de
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
832
.mo
M
Zurück
Oben Unten