Wie lange vor dem Kauf 2TB Abo buchen für 10% Rabatt im Google Store!

Sorry, habe nicht ordentlich gelesen :/ Es ist einfach zu heiß hier :D
Ja, genau das habe ich am 2.8. abgeschlossen und müsste nun bis 2.9. warten.
 
Nur zur Info, habe auch den Testmonat abgeschlossen AI Premium 2TB, ebenfalls sofort 10% verfügbar.
 
Sieht man im Store beim Kauf, dass man die 10% erhält?
 
Du siehst es im Shop wenn du auf dein Profilbild klickst, bei mir steht da zur Zeit direkt oben mit deinem Abo erhälst du 3% weil ich das kleine Abo habe.
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
Habe eben auch das Test Abo abgeschlossen,aber bei mir steht ,das die 10% erst am 13.09 frei sind.. Schade, wollte gleich das Pixel 9 Pro XL bestellen.. 😔
 
Ich musste für die 10% das 5TB Abo abschließen. Nach dem Versand kann ich es dann kündigen, oder schon jetzt?
 
Wenn dir die 10% gutgeschrieben werden... O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Abbados und krenzy
Für alle, die aus einem Probeabo raus möchten:

Gratis Google One Premium 2TB für 6 Monate bei Pixel 8 Nutzern + 10% Cashback Trick bei Google Store | mydealz

Hat bei mir super funktioniert!

Und jetzt bekomme ich sogar das Angebot hier: :1f602::1f602::1f602::1f602:

1723654728417.png
 
  • Danke
Reaktionen: geeuz
Mal eine Frage, da ja in den Bedingungen folgendes steht:

Das Angebot gilt nicht für Abonnentinnen und Abonnenten von Google One, bei denen die Abrechnung über einen Drittanbieter erfolgt, Abonnentinnen und Abonnenten von Google One mit einem Familientarif sowie Abonnentinnen und Abonnenten von Google One mit einem Abo mit 5 TB Speicherplatz oder mehr. Das Angebot muss bis zum 15. November 2025 um 23:59 Uhr MEZ eingelöst werden.
Sind also alle Familien Abos von der Gemini Aktion ausgeschlossen?
Ich habe zum Beispiel meine Familie drin. Müsste ich diese dann vor Aktivierung des Pixel entfernen? Oder sind mit dem Passus nur nicht admins gemeint?
Gibt es eine Stelle bei Google wo man das.fundiert erfragen kann?
 
Ich habe eine Rückmeldung von Google zu dem Problem bekommen. Das würde ja bedeuten, dass alle zahlenden Kunden ausgeschlossen werden. Kann das sein?!

Gemäß unseren Ressourcen bietet Google One berechtigten neuen Abonnenten, die entweder Pixel 9 Pro oder Pixel 9 Pro Fold kaufen, ein 12-monatiges Probeabo an.

Wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie ein anderes Google-Konto verwenden, das noch kein Google One-Abo hat.
 
  • Haha
Reaktionen: neodrei
Nicht deren Ernst ... 12 Monate Probeabo heißt dann auch, dass man keine 10% im Shop bekommt.
 
Jetzt wartet doch einfach mal bis Donnerstag ab - da werden die ersten schon berichten, ob und wie es bei ihnen funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Bei mir steht in der Bestellbestätigung
1724017867112.png

Kann ich das Abo wieder kündigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mobile-freak Nein, erst wenn du es im Store siehst, dazu musst du rechts oben auf den Button mit dem Buchstaben klicken, dort steht dann "Google Store Guthaben"
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Bei mir wurden die 10 Prozent schon gutgeschrieben.

Wie verhält es sich eigentlich, wenn man sich dann doch gegen das Smartphone entscheidet und es zurückschicken würde.
Die Gutschrift wird dann vermutlich wieder entfernt. Wenn man es aber bereits ausgegeben hat, wird einem dann das ausgegebene Geld in Rechnung gestellt und mit dem bisher vermerkten Zahlungsmittel ausgeglichen?

Irgendwie habe ich da nämlich noch nichts dazu auf den Google Seiten lesen können...
 

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
40
Aufrufe
3.489
Senator82
S
ses
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Major-de
Major-de
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
845
.mo
M
Zurück
Oben Unten