Wie lange vor dem Kauf 2TB Abo buchen für 10% Rabatt im Google Store!

Sind die 10% als Vorteil aufgeführt?
Bei mir sind 5 Vorteile aufgeführt, magischer Editor, Dark Web Monitoring, Premium Videoabrufe, Speicherplatz teilen und gemeinsamer Kalender.

Die 10% sind darunter aufgeführt mit dem Hinweis Darauf können sich Abonnenten freuen verfügbar ab 4.11.
 
Bei mir 6. Keine Einschränkung. Und die 10 % als Vorteil aufgeführt
 
1000012048.png

So sieht das aus wenn man ein Probeabo hat.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Das Problem ist, dass ich nur zum 2.9. kündigen kann und nicht früher ins kleinere Abo wechseln kann... Habe es Mal über den Support versucht, bin aber nicht optimistisch, dass es mit einer Stornierung klappt :/
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Die Zusatzfrage die sich mittlerweile stellt, was passiert mit einem bestehenden Abo wenn man dann diese 12 Monate als Bonus bekommt? Sinnvoll wäre ja, wenn das bestehende Abo mit den 12 Monaten Bonus quasi "überschrieben" wird und das bisherige Abo ruht.
 
Also nochmal zum mitschreiben: das Cashback gibt es 30 Tage nach Kauf? Ich kann hier upgraden auf 2TB 9,99€ pro Monat mit den 10% Cashback, oder auch einen Monat AI Premium umsonst bekommen. Von 30 Tagen steht hier aber nichts, wo man es upgraden kann.
Heißt ja dann, man muss mindestens zwei Monate die 9,99€ zahlen, oder den zweiten Monat 21,99€ für AI Premium damit das klappt mit dem Cashback?
 
So siehts aus @BR-245
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Beim probeabo gibt es meines Wissens nach kein Cashback, also direkt das 10eur Abo nehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Na egal, selbst bei zwei mal 9,99 hat es sich locker gelohnt am Ende, besonders beim Fold. Nur kündigen bzw wieder downgraden sollte man nicht vergessen ^^.
 
Also wenn ich jetzt von meinen 200GB auf 2TB upgraden will, steht vor dem Kauf, dass das erst ab dem 20.08. beginnt :O
Mein Plan war eigtl. das heute zu aktivieren und dann zu stornieren. Geht wohl nicht (mehr)?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe gerade, dass mir auch ein Monat kostenlos angeboten wird. Geht das damit direkt?

Hat sich erledigt, hab das kostenlose AI Premium aktiviert und habe direkt 10%.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240813-171137.png
    Screenshot_20240813-171137.png
    201,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst aber einen Monat zahlen müssen am Ende, da doch nun das Guthaben erst nach 30 Tagen gutgeschrieben wird (nach dem Kauf).
 
@androidwissen schau mal in der App unter Vorteile... Da steht bei mir, dass der 10% Vorteil erst am 2.9. beginnt. Habe am 2.8. dasselbe Testabo gebucht und in >10 Mails versucht, es gelöscht zu bekommen, aber die Google Support Mitarbeiter sind entweder nicht die größten Leuchten oder dürfen/können es einfach nicht.

Jetzt überlege ich, auf das 24,99€ Abo zu upgraden oder bis zum 2.9. zu warten...
 
Ich hab da "Jetzt verfügbar" in grün stehen.
Außerdem steht dort, dass ich die 10% innerhalb von 24 Stunden nach Versand gutgeschrieben bekomme.

Hab auch schon auf 200GB runtergestuft ab dem 17.09.
Alles kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass das bei dir klappt. Steht irgendwo sogar im Kleingedruckten, dass es nicht für Probeabos gilt.
Aber freut mich für dich :)
 
androidwissen schrieb:
Ich hab da "Jetzt verfügbar" in grün stehen.
Außerdem steht dort, dass ich die 10% innerhalb von 24 Stunden nach Versand gutgeschrieben bekomme.

Hab auch schon auf 200GB runtergestuft ab dem 17.09.
Alles kein Problem.

Also AI-Premium 2TB hast du genommen als Testmonat und es geht? Echt interessant, dass es bei einigen geht, bei anderen nicht. Hattest du schon mal irgend einen Testmonat? Vielleicht hängt es damit zusammen.
 
War auch kein externes Probeabo wie bei dem tink Thema was ich hier gelesen habe. Das wurde mir von Google direkt angezeigt/angeboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BR-146
Ja echt merkwürdig. Hatte mit 100GB angefangen, dann seit längerem schon 200GB und fürs Fold mal kurz ein Monat 2TB gebucht, wieder runter auf 200GB und jetzt das erste Mal dieses 1M kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Also bei mir ging es auch und habe auch direkt die 10 Prozent. Werde es morgen direkt kündigen. Wenn ich überhaupt zuschlage.
 
BR-146 schrieb:
Also AI-Premium 2TB hast du genommen als Testmonat und es geht? Echt interessant, dass es bei einigen geht, bei anderen nicht. Hattest du schon mal irgend einen Testmonat? Vielleicht hängt es damit zusammen.
Nein, das AI Premium... Ist echt ätzend, aber überlege sowieso noch, ob ich nicht bei MM/Saturn kaufe. Je nachdem, wie es mit dem trade in aussieht.
 
Ich meine dieses hier. Ein anderes finde ich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240813-185647.png
    Screenshot_20240813-185647.png
    278,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Passagier57
Antworten
40
Aufrufe
3.457
Senator82
S
ses
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Major-de
Major-de
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
832
.mo
M
Zurück
Oben Unten