Wie lade ich bei Google gesicherte Pixel 9 RAW-Fotos serienweise herunter? Bulk-Download von RAW-Fotos?

K

kcbehler

Neues Mitglied
2
Ich finde folgenden Eintrag im Google Support Forum: "Bulk Download von Raw-Images nicht mehr sinnvoll möglich."
Da hatte offensichtlich schon vor langer Zeit (Dez 2023) jemand das gleiche Problem wie ich. Da findet sich aber keine Antwort und weitere Kommentare sind gesperrt. Was soll das?
Oder gibt's inzwischen eine Lösung?
 
Woher sollen wir den wissen, warum in einem von Google betriebenen Forum ein Thread geschlossen wird? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Was soll das? war eine rhetorische Frage, die meiner Entrüstung Ausdruck verleihen sollte. Ich entschuldige mich für meine Emotion.
Aber vielleicht gibt's doch inzwischen eine Lösung? Diese Frage war tatsächlich als Frage gemeint.
 
Was soll das? war eine rhetorische Frage, die meiner Entrüstung Ausdruck verleihen sollte.
Hier die Leute anmotzen, bringt Dich erfahrungsgemäß NULL weiter .

Mach dir mal erst einen Tee, komm mal runter und warte ein paar Tage, bis sich hier jemand ggf. meldet, der eine Lösung hat ...... :)

.... und einfach mal den Google-Support direkt parallel anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kcbehler schrieb:
Was soll das? war eine rhetorische Frage, die meiner Entrüstung Ausdruck verleihen sollte.
Dann mache das doch auch einfach in deinem Beitrag kenntlich! Fast dein gesamter Beitrag bezieht sich auf einen Google-Support-Forum-Thread und dann kommt eine unspezifische Frage.
 
kcbehler schrieb:
Das ist normal in diesem Forum. Jemand stellt eine Frage, jemand anderes gibt eine nichtsbringende Antwort und der Thread wird geschlossen. Das ist furchtbar und deinen Frust kann ich absolut nachvollziehen.
 
Leute, Leute, ich sitze hier ganz ruhig und schmunzel mir eins ab. Resignation gewürzt mit Ironie und Humor ist nicht jedermanns Sache. Angemotzt habe ich hier niemanden. Höchstens die Google Leute, die in ihrem Forum (nicht hier) für eine relevante Frage die Diskussion gesperrt haben.

Im übrigen ist das hier in diesem Forum keine unspezifische Frage, sondern der Verweis auf das im Google Forum sehr sauber formulierte Problem, das anscheinend noch ungelöst ist. Ich habe auf diesen Eintrag verwiesen, da ich es nicht besser formulieren kann. Und ich denke, dass doch meine Frage klar ist: Hat hier jemand eine Lösung für das dort beschriebene Problem?

Wer keine Lösung hat, darf sich gerne aus dem Funkverkehr heraus halten. Und natürlich werde ich mich an Google wenden. Und natürlich suche ich auch anderswo nach Lösungen. Und wenn ich anderswo eine gefunden habe, dann poste ich sie auch gerne hier.

K

Für Tee ist es jetzt zu spät. Ich denke, es ist Zeit für ein ...
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
11
Aufrufe
1.498
Toronto
Toronto
Einfachpeer
  • Einfachpeer
2
Antworten
23
Aufrufe
516
schinge
schinge
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
17
Aufrufe
1.312
chk142
C
Zurück
Oben Unten