WhatsApp Sprachnachrichten

S

sumzigor

Neues Mitglied
0
Hi liebe Forumexperten, danke, dass ich als neues Mitglied gleich mal meine erste Frage posten kann!

Ich war bisher immer Sony Xperia Android Smartphonebesitzer (zuletzt XZ1 und 10 IV), habe mich aber über das letzte zu oft geärgert. Nun habe ich ein frisches google pixel 9 und dachte alles würde besser werden. Das ist auch bei fast allem so...

Ein Problem, das auch auf ähnlich Art beim Xperia war, ist, dass ich beim Abspielen einer Sprachnachricht in WhatsApp das Handy ans Ohr nehme. Dann ist alle gut, er schaltet auf den Ohrlautsprecher um und das Display geht erstmal aus. Leider schaltet sich das Display nach 20-30 Sekunden einfach wieder ein (ohne, dass ich das Handy bewegt habe und den Näherungssensor beeinflusst habe). Wie kommt das? Hat noch jemand dieses Problem?

Vielen lieben Dank schon mal!
 
Ja, das ist nicht neu und bei Pixel schon seit Jahren so.

Bei mir habe ich außerdem das Problem, dass das Pixel 9 Sprachnachrichten in WhatsApp sehr leiste aufnimmt. Kurioserweise hatte ich ich schon, dass einmal eine normaler Lautstärkste aufgezeichnet wurde, direkt danach die nächste extrem gedämpft. Nervt auch hart.
 
Zurück
Oben Unten