Von welchem Gerät wechselt ihr zum Pixel 9 - wenn überhaupt?

iPhone 15
 
@seppl2709 wechselst du jetzt definitiv?
 
Kann mich immernoch nicht entscheiden
 
@phone-company ja. Weil ich die 60hz nicht mehr sehen kann. Habe ein nothing Phone 2a mit 120 Hz. Sorry das ist echt anstrengend da auf 60 zu schauen. Kamera mache ich wenig bis keine Abstriche dann. Akku muss ich schauen. Performance wird denke ich reichen.
 
@seppl2709 60 Hz. Ist ein Alptraum gebe dir recht
 
Die 16er Modelle von Apple haben auch weiter 60hz. Deswegen war es für mich klar kein Apple mehr. Stillstand und das seid Jahren ! Heute soll das 9er kommen. Bin gespannt.
 
Blöde Frage, warum dann kein Iphone 15 Pro? 🤔 Bekommt man gebraucht oder aus einer Vertragsverlängerung wahrscheinlich billiger als das Pixel 9.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
@Army2112 gute Frage ,finde beim pro das Kamerasetup hinten die Größe zu unplaziert. ,zudem ist es nicht richtig ausbalanciert. Dann will ich ne Pixel watch 3-45mm holen. Die läuft auf iOS net. Wie so vieles.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
chk142 schrieb:
Wozu braucht man diese Highspeed Speicher eigentlich?

Das System ist drauf, d.h. Handy ist allgemein schneller, bootet schneller, lädt alles schneller usw.
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
UFS 4.0 ist nicht nur schneller. Er bietet eine um etwa 46% bessere Energieeffizienz im Vergleich zu UFS 3.1. Das bedeutet, dass für dieselbe Menge an Daten weniger Energie benötigt wird, was zu einer besseren Akkulaufzeit führt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: blino, Pixel1MB und Sh0X31
Sh0X31 schrieb:
Das System ist drauf, d.h. Handy ist allgemein schneller, bootet schneller, lädt alles schneller usw.
Schneller als schnell?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WxK
Naja, das dürfte sich dann im niedrigen einstelligen Prozentbereich abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@chk142 längere Laufzeit ist längere Laufzeit 😂
Zudem bezahlen wir 900€ mindestens, da kann man schon das beste bzw aktuellste Tech erwarten!
Mein Android Handheld für 299$ hat UFS 4, da muss ich wohl wieder ein Jahr warten :(
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und WxK
Du sprichst da etwas Gutes an: Es kann jeder für sich entscheiden, ob er dafür sein Geld ausgibt oder nicht. Wenn dir das so wichtig ist, und du meinst, das ginge gar nicht, dann lass bitte die Brieftasche stecken. Wir haben hier schon genügend Leute, die ihr Geld zum Fenster rauswerfen, und sich dann hier im Forum darüber bitter beklagen. ;)

Erinnert mich dann immer an einen Club der anonymen Masochisten. Bloß, dass das gar keine Masochisten sind, und die Wehklagen Jammern auf allerhöchstem Niveau sind. Und in den allermeisten Fällen völlig übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@chk142 klein Vieh macht auch Dreck. Gerade bei Pixel Geräten wäre es nicht schlecht auch wenn es nur minimal ist.

@Sh0X31 ist zu hoffen das dann 4.1 nicht schon wieder veraltet ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Sh0X31
@WxK Google wird UFS 4 verbauen wenn es 5 gibt 💀😂

Finde es einfach nur krass, wie Google wieder die Preise erhöht aber nicht mal aktuellen Speicher verbaut usw verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Nicht klagen, nicht kaufen. Dann gehen vielleicht irgendwann auch wieder die Preise runter.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, blino, mk84 und 2 andere
Ich werde von einem iPhone 13 Pro wechseln. Hatte schon einmal einen Versuch mit dem Pixel 8 gestartet, aber der Akku hat mich nicht ganz überzeugt und es sind viele Anrufe nicht durchgegangen, egal was ich versucht habe. Die schwächeren Backuplösungen über Google sind da noch so eine Sache, aber damit kann ich hoffentlich leben.

Mal sehen, ob es diesmal besser läuft. Freue mich schon auf das aufgeräumter wirkende OS, die meilenweit bessere Tastatur (insbesondere, wenn man mehrsprachig tippt) und die flotteren Animationen + Scrollgeschwindigkeit.

Preislich bin ich sehr zufrieden. Bekomme im Google Store für ein olles Moto G2 aus der Grabbelschublade von 2014(?) 177 Euro. Dann noch einmal 5% Cashback bei Topcashback und 10% im Google Store. Sind also etwas über 200 Euro Aufpreis auf das iPhone 13 Pro, das Cashback im Google Store nicht eingerechnet. Ein iPhone 15 Pro hätte ich dafür bei weitem nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Gibt's eigentlich nen gutes Cashback Angebot?
 
Ich wechsle nicht. Google darf seine Mittelklassehardware zum Flagshipkurs behalten.
 
Ich habe mein Pixel 5 schweren Herzens in Rente geschickt, auch wenn ich mich an Größe und Gewicht vom P9 gerade noch gewöhnen muss.

Das Logitel-Angebot für 640€ inkl 50GB-Vodafone-Vertrag war dann am Ende doch zu verlockend, zumal der Akku des P5 doch langsam sehr genervt hat.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
106
Aufrufe
6.722
mezzothunder
M
Einfachpeer
  • Einfachpeer
2
Antworten
23
Aufrufe
424
schinge
schinge
C
  • carisma2001
Antworten
1
Aufrufe
427
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten