Von welchem Gerät wechselt ihr zum Pixel 9 - wenn überhaupt?

Ich werde wohl vom "normalen" 6er wechseln. Bin mir aber nicht nicht sicher, ob zum normalen oder zum Pro...
 
Ich wechsel evtl vom Pixel 7 Pro zum 9er Pro. (Wobei mich auch das S24 Ultra von Samsung immer noch reizen würde). Mal sehen 😅
 
Für mich stehts fest ... vom 3a und 6er zum 9 pro :D
 
Ich wechsel nicht.
Von Samsung auf ein Pixel wäre es nur ein downgrade. Einmal Pixel und nie wieder..
 
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Gustic, raecher und Cyber-shot
Mein S24 Snappi wird wahrscheinlich bald abgelöst und ich hole mir das Pixel 9 Pro. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, der Akku hält auch lange genug durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Ich bleib beim normalen 8er. Macht alles was es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Im Androiden Bereich: Das S23 Ultra wird abgelöst, wenn mich die Pixel 9 Pro XL Kamera überzeugen kann, was ich sehr hoffe.
 
@Hangul
Dem würde ich mich anschließen. Ende der Woche wissen wir mehr.
 
Habe das Pixel 7 Pro und bis auf den Akkuverbrauch bin ich sehr zufrieden. Wenn ich den noch reduziert bekäme (gerade über Nacht) wäre es fast perfekt.

Eventuell die 10er Version.
 
Ich wechsle mein Hauptgerät, welches aktuell ein S24+ ist (reinste Katastrophe, diese asiatische Kinderbällebad-UI, mit ihren Rucklern und Bugs) zu einem grünen 9er oder hazel 9 Pro. Da ich bereits ein 8 für den Dienst nutze und die UI, das Design etc. einfach cleaner und schöner ist, wird das wohl eine gute Ergänzung, sollte ich am Ende nicht doch zum iPhone 16 wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Moman
vom Pixel 6 aufs Pixel 9 Pro, da kleiner und hoffentlich auch deutlich leichter.

Und ich hätte mir das 9 Pro in dem schicken Blau gewünscht, in dem es das Pixel 8 gibt 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir echt unsicher, ob ich von dem P7 auf das P9 wechseln soll. Mit dem FP Sensor hab ich meinen Frieden geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: FRA069 - Grund: Kommasetzung
Vielleicht ja ein würdiger Nachfolger zum Pixel 5 :D
In Sachen Akkulaufzeit vermutlich nicht, außer der Tensor basiert auf dem Exynos des S24, der soll ja noch in Ordnung sein.
Alternativ bleibt nur das Edge 50 Neo. Gefällt mir optisch etwas besser, wäre hier aber eh nicht offiziell verfügbar und in Sachen Updates auch hinten dran.

Wenn alle Stricke reißen wird's ein S24, alles andere ist größentechnisch eher nicht ganz so prickelnd für mich.
 
Ich hatte, beginnend mit dem Nexus 1, jedes Jahr ein Nexus/Pixel Phone, so auch vor kurzem das P8 und P8a welche aber retourniert wurden. Das P9 werde ich allerdings auslassen und mein Hauptgerät, das Galaxy S23 behalten.
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Nikita0, Cairus und Cyber-shot
Aktuell nutze ich das 8a und sehe überhaupt keine Veranlassung auf das reine 9er zu wechseln.
Wenn überhaupt auf das 9pro, aber wenn dann nicht wirklich zum Release.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62, FRA069 und elementz89
Ich glaube echt ich setze dieses Jahr zum ersten Mal aus.
Kann nur für mich sprechen aber es haut mich aktueller Stand nichts vom Hocker..
Wenn Google keinen Hasen aus dem Zylinder zaubert nachher bin ich echt raus.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, fidus62 und FRA069
Welcher Hase soll den raushüpfen?

Es wird groß die KI geworben werden, Tensor 4, und die Foto Magie was auf den Google Servern mehr ausgelagert wird...

Rational gesehen, wenn man das P8 hat, nicht wirklich ein Upgrade. Vor allem für die vermutlichen Preise...
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Vlt ein Hase der sagt Hey schau Mal hier ist euer Zoom enhance aus dem letzten Jahr und nun könnt Ihr x50 zommen beim 9er.
So ein Hase zb..
Aber wird nicht passieren :D
 
Ich werde wahrscheinlich noch auf das 10 pro warten. Habe noch mein Oneplus 8 pro.
Habe irgendwo mal aufgeschnappt, daß sich beim Pixel 10 beim Prozessor endlich was zum positiven ändern soll.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob es besser wird, wird man sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
107
Aufrufe
7.001
Roman441
R
Einfachpeer
  • Einfachpeer
2
Antworten
23
Aufrufe
443
schinge
schinge
C
  • carisma2001
Antworten
1
Aufrufe
439
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten